LadiesCamp

Mädls - die Echten - wart ihr auch am letzten WE am Wachauring? :grin:
Nein? Dann habt ihr wirklich was versäumt:
http://www.motorrad-magazin.at/szene/ladiescamp-2016

http://www.1000ps.at/veranstaltungen-3002329-ktm-girls-geben-am-wachauring-ordentlich-gas

https://blog.moto-bitch.at/2016/07/ladiescamp/

Einfach geiler Event, 2017 ist auf Grund des Erfolgs und des massiven positiven Feedbacks bereits fix! :smiling_face:

die Conny war auch dabei, hab ich grad gesehen … deswegen wollt’s ned sagen, wo sie dieses WE hinfährt, die Schlawinerin … :wink:

der Termin für 2017 bereits steht, und auch ca. 100 Mädels bereits zugesagt haben, wäre es verwunderlich, wenn Sie sich Anfang Juli 2017 nicht wieder… :wink:

 … wird wahrscheinlich so sein - aber ich plane bereits gegenmaßnahmen zu ihrer kür … werde kommenden winter im WARMEN durchfahren - und dann kann sie sich mal anstrengen bei diversen warmups im frühjahr … :wink:


https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/673097/67104F7E88574526AEAC690E962FA152.jpg

  1. Juli ist bereits ausgebucht,am 2. Juli gibt es noch Tickets.

Werbung in eigener Sache: Ein Wima Mädl hat sich bei einem Motorrad Sturz verletzt und wird am 2. Juli nicht fahren können, falls Interesse besteht…, PN

Offizielles Video online

Offizielles Video Online

Offizielles Video Online