Nette Motorradfahrer aus UU, RO, BL, L oder Umgebung gesucht

Hi, bin neu hier auf der Seite (auch neu nach OÖ gezogen) und würde mich freuen, nicht mehr alleine hier durch die Gegend zu fahren :wink:
Liebe Grüße!
Dany

ganz vergessen: weiblich, mitte 30 und recht liab :wink:

… bin auch neu im Forum. Bin zwar auch im Mühlviertel daheim, aber eher Richtung FR. Außerdem bin ich seit kurzem erst wieder mit dem Motorrad unterwegs, daher eher langsam :wink:

Schau mal bei Biker aus Linz und Umgebung, auch bei fb gibt es eine Gruppe.

LG, Robert

PS: was meinst Du mit BL?

Hi Robert,

BL=Bad Leonfelden und Umgebung :wink: aber egal. Irgendetwas muss man ja reinschreiben…

Schnell versuch ich nur wenn an der Ampel neben mir jemand steht :wink: damit ich mitkomme- sonst fahre ich auch eher geschmeidig. Meins gibt auch nicht viel her :wink:

Dany

Werde heute um ca 13uhr vom prokauf aus in diese Richtung ne Runde drehen, wer will kann sich gerne anschließen

LG gerhard

Hallo Dany

Morgen ist eine große Ausfahrt vom Ginzinger in Traun
4050 Traun | Wiener Bundesstr. 223
Treffpunkt 08.00 Uhr
Abfahrt 08.30 Uhr

Wir sind auch dabei.
http://www.motorradclub-weisskirchen.at/

Würden uns freuen, wenn du mit uns kommst.

LG
Michael (Strong)

seas … also wennst die Dany einladen möchtest, mußt auch IHR schreiben und ned dem gerhard … als alter hase könntest schon wissen, wie dieses fo bedient wird, oder ;-? …

Das hab i a nun net tscheckt wie des funktioniart

rechts oben antwort oder zitat klicken - dann antwortest dem, der den beitrag verfaßt hat - wennst einfach drunterschreibst, antwortest dem letzten user … irgendwie eh klar, weil die software kann ja ned wissen, wem du schreiben möchtest … :wink:

…danke, i hoff i merk mas :smiley:

Hallo ,ich heiße Patrick und komme aus Rohrbach. Wenn es sich ausgeht kann man sich mal irgendwo treffen und von dort aus eine Runde drehen.
Ich würd mich freuen wenn sich mal was ausgeht.

Hallo Dani gerne fahr ich mal mit dir komme eh aus deiner Gegend .