Der Rückzug aus 1000ps

jo Du bist ja auch schon annähernd Erwauxn :eyes:…du hosd Dich halt liaba mit sowas vollgstofft :grin:-ois mit aungebliche Foren Trottln :sunglasses:
sigst a jedes Tierchen hod so seine Plesierchen :wink: :grin: :grin:

…voll der Stoff ey… :grin:

Des mocht er immer. Sei Spezialität.
Fia des reichen seine wenigen Gehirnzellen nu. :wink:

Oiso san doch no a vorhaundn :wink:

…her auf zum Sauffn!!!

Wos du Off do zitierst hod da Sör Galahad gschriem :grin: :grin: :grin:
Samma zfü aufs klane Kopfal gfoin??? :wink:

Blöder kannst nimma wern…älter wirst eh von söba…oiso afoch weiterhin übern häfn fohrn, in deinen billigen Reihen herumnudeln…des Leder weiterhin mitn Gewebebandl zaumpickn…so kennt ma dich :grin:

Oiso gib ocht Gepetto…du bist wesentlich schlechter ois du denkst!!! :wink: :grin:

…mit welcher Energie er diese falschen Zitate sammelt und verwendet.
Geduld hat er der Wolfi das muss man ihm lassen :wink:

Schönen Sonntag !!!

Das wird er aus therapeutischen Gründen machen, um geistig nicht völlig abzusandeln.

Schönen, leider verregneten Sonntag auch.

… bei dem schönen Wetter - warum sitz du ned aum Moped ??? Wer früh losfährt und früh heim kehrt wird selten überholt wie man hört :wink:

… das wäre eine Möglichkeit … oder er damerkt si eh nimma wer was wann warum geschrieben hat oder vor Allem was er selbst von sich gab … :wink:

Verregnet … na ja in meinem speziellen Fall egal … muss heute einen sehr guten Freund besuchen … im KH :eyes:

LG

Sonst im Leben nix zu tun hat, sammelt man halt Zitate.
Auch ein Hobby, dass einen Tag vorbeigehen lässt.
Unsereiner, hat halt Familie oder Freunde, aber es geht auch anders, wie man sieht. :grin:

lg

I geh jetzt Garagendach flämmen

Geh scheißen! :grin:

lg
98PS

… hoff wi rsehen einander beim nächsten Ignaz Stamminger wieder :wink:

LG

… jetzt observierst den Gerry Opa :grin: :grin: :grin:

Schönen Sonntag :wink:

gods wün :dizzy_face: …wos hods den aungestellt :eyes: :grin: :grin:

lg

Hab ich letztes Jahr neu gebaut, und jetzt mach ich de Garage langsam fertig

… dann -Frohes schaffen ! :grin:
lg.

Des is billig gnua - denn Briefmarken in der Anzahl und Qualität könnten sich die hinteren Reihen sowieso ned leisten … :wink:

fällt dir die inhaltliche diskrepanz in den ersten beiden sätzen auf - oder eher nicht ? danach kannst du dich selbst einordnen, zu welcher gruppe du gehörst - eventuell … :wink:

in jedem fall: sei froh, daß du hier schreiben darfst … außerdem: wenn du dich vollstoffst, isses kein wunder, daß dir hier einiges seltsam vorkommt … :wink:

Weil er so gscheit is da Christoph1982 fragt er auch was er bei einer uralt KLE alles beachten muss beim kaufen.
Auf meine, wie ich finde, einzig richtige Antwort, kam dann eine nicht wirklich freundlich gesinnte Antwort retour.
Wird schon das richtige tun, da Christoph, und wann ned, tja…