August Motorradreise

Hallo zusammen,

Ich hatte mit einem freund vor im August zwei wochen nach Indonesien zu fliegen und dort mir einer kleinen enduro die Insel Bali oder Lombok zu erkunden. Leider hat seine freundin was dagegen („weil sie da mit ihm hin(südostasien) wollte blablabla“, man muss es nicht verstehen…).
Nun die frage gibt es andere schöne orte auf der welt wo man im August so etwas ähnliches starten könnte und was auch in einem ähnlichen preislichen rahmen liegt…?

Vielen Dank schon mal!

Seas :wink: Nun vor kurzem war ich auf Bali …nicht das erste-und auch nicht das letzte mal :grin:-

und ja es gibt einige weitere schöne Orte auf der Welt .Sehr Ähnlich wenn nicht sogar schöner empfinde ich …

http://www.krabi-thailand-infoportal.de/

und

http://www.madeira-web.com/PagesD/photos.html

(sieht aber jeder wie er will )

und Moppal fahren und mieten kann man hier wie dort

- YouTube

…Trotzdem es wird angeraten das Fahrzeug vorm mieten genau zu überprüfen und ein paar Bilder davon zu machen , dann erspart man sich bei der Rückgabe .evtl. ein paar Diskussionen . :grin:

Bild : Honda CBR 400 RR - Krabi Th.

(bei bedarf weitere infos im 2 T Forum -at )

danke schon mal für die antwort!

im august ist aber doch eher regenzeit in Thailand, oder?

sonst noch irgendwelche vorschläga / ideen?

Grüße

gibt für nichts eine Garantie auch nicht fürs wetter -dennoch:

Juni bis September: Nebensaison an der Westküste. Beim Wetter gibt es von allem etwas: Es ist häufig bewölkt und zwischendurch immer mal wieder ein Regenschauer. Es scheint aber auch sehr oft die Sonne.

sobald ihr den Ankunftstermin in Thailand (falls der trip materializes) habt meldet euch eventuell wegen den Mopetts.

Kenne supergut gewartete Kwakis 6rn+Versys/Honda 500 zu vernuenftigen Mieten.

Kenne den germansprechenden Besitzer und benuetze seine Kwakis wenn ich in der Gegend bin.

Vermietung liegt auch guenstig, grade mal 20 minuten vom Flughafen, von dort bist schnell in/aus der City, je nach euren Plaenen.

Wegen dem Regen: die Meisten sind froh ueber die taegliche Abkuehlung fuer eine Stunde am spaeten Nachmittag :wink: