Preis für GSXR 1000 k8 angemessen?

Hallo :slight_smile:

Ich hätte da mal eine Frage, findet ihr es überteuert eine GSXR 1000 k8 (Sondermodell von Rizla) mit ca 14.000 km um € 7.900,-

Habe derzeit nur eine Yamaha FZR 1000 EXUP und ist doch schon ein etwas älteres Modell :smiley: hab ich von meinem Vater übernommen…
und würde mir gerne eine etwas neuere zulegen und dachte dabei an dieses Motorrad.
Gefallen tut sie mir sehr gut, aber weiß jetzt nicht wirklich ob der Preis auch angemessen ist.

Könntet ihr mir da ein paar feedbacks geben?

Danke im Vorraus

Philipp

Servas …vielleicht kann das als Information dienen ? so weit so Gut :grin:

Suzuki GSX-R 1000 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

lg

danke dir vielmals :slight_smile:

gern gschegn :grin: …weil a Suzuki im Rizla Design :eyes: …gefällt mir auch :smiling_face:
lg.