Videos von 5L4WI

Servus! :slight_smile: Ich versuche so gut wie möglich unterhaltsame Videos mit den Motorrad zu machen. Ich mische das immer mit dem fahrerischem und meinen Videobearbeitungskünsten zusammen. Dennoch hoffe ich weiterhin auf konstruktives Feedback, damit ich meine Videos verbessern kann. Danke schon im Voraus
-5L4WI

https://www.youtube.com/channel/UCpSwvFkYgtWp-ExMfrfCSWg

Redirecting...

Servus !

ich finde des kann Sich durchaus sehen lassen was Du da Fabrizierst :grin:…besonders das GP Video gefällt mir . was auch nicht schlecht wäre ist-wenn man unter den Rundenzeiten auch noch die gefahrene Geschwindigkeit einblenden kann.

lg .

Okay, ist schon vermerkt.
Danke für die Hilfe :smiling_face:

…gern! :wink:

kannst Dich bei bedarf ja mal melden wenn du evtl. in da W .Gegend bist …ich bin nämlich ein Preisgekrönter Schwachmat :sunglasses:…wenns um Videos mit Guter Qualität geht -Na ja man kann eben nicht Alles haben -gell :grin: :wink:

cirio!

Haha okay wird gemacht :wink:

- YouTube

Silence - YouTube

gefällt mir auch :wink: … habe Deinen Tubn Kanal abonniert weil mitm FB hob i nix am Huat :grin:

lg.

Haha kein Problem, Hauptsache Youtube ist abonniert^^

Nächstes Video kommt hoffentlich eh noch dieses Wochenende raus^^

sowas habe ich auch vor gehabt …ist aba Momentan nimma gar so Interessant zwecks aum Wetta :grin: , i man :eyes: -nur ned übatreibn ois oida Mo :wink:

aber besser wirds Wetter eh irgendwaun -damits dann wieder schlechter werden kann :grin:

Viel Spaß beim dreh ! :wink:

& lg.

[image][/image]

was willst du uns sagen ;-?

Gar nichts, hab mich verdrückt^^