Der Rückzug aus 1000ps

vermute: ja, ist so.
sicher aber: gesünder als einer, der keinen geraden satz in die tastatur bringt und xünder allemal als einer, der glaubt, weil sich niemand mit ihm ‚messen‘ will, ist er der king.

hand aufs herz: wer trifft sich schon freiwillig zum durch die kurven eiern mit einem schwachsinnigen ;-?

Ich befinde mich in einem Zustand des körperlichen und geistigen Wohlbefindens, in dem alle Teile und Organe des Körpers intakt sind und funktionieren. :wink:

In abgewandelter Form trifft auf dich Friedrich Nietzsches Beschreibung zu:

Gesundheit ist dasjenige Maß an Krankheit, das es mir noch erlaubt, meinen wesentlichen Beschäftigungen nachzugehen.
In deinem Fall: essen, trinken, kacken und Blödsinn schreiben.

nö - einfach zu xund für dämliche windspiele von chronischen adoleszentrikern … :wink:

werd heuer eh wieder bei einem Rennen teilnehmen,
da du aber ungefähr 2 Lichtjahre langsamer bist bzw eh nur am Schotter einsammeln und i kane Rückspiegeln aufm Motorradl montiert hab würd ich nur kurz die gelbe Fahne registrieren und nachm Rennen den ungarischen Pritschenwagen.

du hältst dein versprechen. Wird eh schon zeit.

… aber …

… so ist das Leben,der eine kommt nach Paris, der andere kommt nicht nach Paris wie des Leben hoid so is :grin:

Und zum ABSCHIED du Schwuchtl ein kleines Lied nur für dich:

RY COODER - Go Home Girl (1982) - YouTube

… ist gerettet :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

:grin:

… noch wöchan Unfoi host du aufghert deitsch zu schreim ??? RAID ---- GIRLS ---- EGGS ---- dir haumsschwer eibrochen :grin:

:grin: :grin: :grin:

… schleichst di du ah oder miass ma des idiotische Gestammel no länger ertrogn ??? :wink:

… an OLPO ??? :grin: :grin: :grin:Der wor doch gor ned inda Koidn :cold_face: :sunglasses: :grin:

Ausserdem muss sich niemand kränken das de Schwuchtl weg is … der kummt sehr schnö wieder mir 17000 neiche Nicks so wie sei Vuabüd :wink:
Aber sind wir froh denn ein berühmter Kleinforumsgeist meinst einst das so ein Forum nur mit ana haundvoi Trottl funktioniert und dere haumma mehrere :wink:

des könnt ja tatsächlich scho a weile her sein :wink: …vielleicht eina aus der Generation :
es übadruck Ventil woar hinnich glei von aunfang aun :smiling_face: :grin: :grin:
daun gibts späta halt so gewisse Störungen wie erwähnt :wink: :sunglasses:

… des kaunn leicht sei :grin: :wink:

… Du Dir sicher ?
Wenn ich mich recht erinnere, hast du kurz bevor ich dich angerufen hab’, an Melausch aum Tisch kriagt - und daun san glei drauf da Blade Dickschwurbla aus Neistodt und sei schwangere Schwindliche autaunzt … :wink:

allein mir fehlt der glaube

i bin a Kleingeist :)?

obwohl, des is eigentlich eh was schens, und recht viel Unterschied machts a ned.

… aber das ist ka Kunst bei meinem Intellekt … wos an jedn nur regt :wink:

WAS hatte ich an ??? :sob: :wink: … ÄTSCH, eigfohrn :grin:

… s´klana Forum … bist du durt a unterwegs? :wink:

… du schreibst wie Der Alte und Der Hypatia und Der …

Aber ich denke das muss dir dein Präsident nicht extra sagen … das weißt du gell ?

LG und extra für dich weils ja sooooo ein Fan bist:

Peter Gabriel...The Carpet Crawlers. - YouTube

:wink: