Wieder mal: Teile gesucht

Hallo Ihr VFR-Fahrer, zuerst mal eine geile Saison euch allen…

Für mich beginnt die Saison etwas später und inzwischen möchte ich meine alte aber einfach grandiose VFR RC36 BJ 96 auf Vordermann bringen.
Hab vergangenes Jahr einen kleinen Schlitterer gehabt und möchte fragen ob es vielleicht noch irgendwo eine rechte Vorderverkleidung gibt , schön wär rot, aber ich nehm natürlich auch andere Farben. Brauch auch einen Rückspiegel aber links, denn der hat sich in einer Bodenwelle verabschiedet, Materialermüdung darf man dem alten Eisen auch zugestehen…
Es wär vielleicht auch eine Verkleidungshalterung gut, vorne und Mitte.
Vielleicht liegt ja sowas bei euch rum und ihr wollt`s loshaben???
Und wenn ich nichts finde , dann muß ich mich wohl oder übel selbst über den Schaden hermachen…
Und dass mir keiner ein neues, jüngeres Motorrad vorschlägt, bin mit meiner VFR alt geworden und das bleibt auch so!
Also: Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus und liebe Grüße an euch alle… Ryborg