im Helm Musik hören ??

ohne störende Kabel und ohne blockierte Ohren :eyes:

Aber ja :wink: Alles geht wo ein Wille da Großartig !! :grin:

http://www.2taktforumat.com/t512f52-Headwave-Adventure-Acoustics.html#msg1409

Hoffentlich wird der Quargel verboten - das is noch gefährlicher, als im Käfig hendifonieren - aber echt.
Wenn ich mir vorstell’, wie so ein untalentierter Pfosten dann noch zum Tänzeln und Mitswingen auf der Straßn vor mir anfängt … na Gute Nacht … :wink:
Da is mir lieber, es kifft sich einer weg - dann rollt der grinsend unterm Helm dahin und wundert sich höchstens, wie schnell alle Kübel an ihm vorbeifahren … :wink:

:grin:

konn mir nur schwer vorstellen, doss des die Konzentration fördert…

glaub ned - eher ironisch… :wink:

Ah LOL! :smiley:

was soll der Katzenjammer mir sagen ? :eyes:-na sicha nix ganz und gar nix .
es liegt nach wie vor an jedem Selber wie laut oder leise er die Mukke dann einstellt -und des kann man auch erwarten von angeblichen Erwachsenen wenns scho an FS gschaft haben und wählen dürfen :grin:…oder WEN stört man dabei ? oda samma scho wirklich so tiaf im EU Kindagoartn Oa -loch daheim dasd Alles verbieten willst nur weils a bissal Spaß machen könnt ? na traurig sehr traurig :wink: aba üba a abgfuckts urlaut Moppal und Autschgal da wird nix graunzt weil des lengt eh ned ab -und muaß so sein …und ghert so …jo eh klar . :grin: :wink:

nix für ungut, aber ich glaub, das lenkt zu viel ab vom wesentlichen: straße, andere verkehrsteilnehmer, geräuschkulisse beim motorradfahren selbst, etc. fortschritt und erfindungsreichtum sind ja grundsätzlich ok, aber man muss ja ned jeden blödsinn mithupfen, den die technik möglich macht.

interessantes video dazu (makaber aber leider real): https://www.youtube.com/watch?v=roL2ie23xMQ

glaubst des wirklich ;-?

das teil is aber eher für deine sozia gedacht - man kann kinderreime und die grimmigen märchen ebenfalls in den cd-player einlegen/auf den chip aufspielen - weil adäquate songs wie zb „Ich will 'nen Kauhauboiieeee als Mann“ könnten sie auf revolutionäre gedanken bringen … :wink:

jööö, da trolli hat wieder auf eine gelegenheit gewartet nach mir zu posten … wobei … 7:55 zeit gelassen? er läßt nach der forumstroll …

eh- jeder sollte zum Thema seine eigene Meinung haben-deswegen sind Foren da -weil mitm Eigenen Spiegel kann i mi no imma unterhalten wauns ma mal wieder ur fad im Schädl ist :sunglasses: . …und daher verstehe ich den Text hier viel besser als dünnes Geschwafel von nicht Selber Tester. :wink:

Nach den ersten Metern wird mir schnell klar: Der Headwave Tag macht keine Probleme hinsichtlich der Sicherheit. Man hört den Motor trotzdem und die relevanten Verkehrsumweltgeräusche bleiben hörbar und werden nicht komplett ausgeblendet. Ein Pluspunkt für die Sicherheit! Weil der Helm durch die Concert-Capsule-Technologie selbst zum Klangkörper wird, fühlt man sich ganz natürlich von der Musik umgeben. Es ist tatsächlich so, als ob man mitten im Lautsprecher steckt. Genau das richtige, um den Soundtrack zu den Abenteuern, die das Leben bietet, den richtigen Musikmix auf die Ohren zu geben. [color=#FF0000]Die Musik schwebt frei im Raum und stört den Akt des Motorradfahrens in keinster Weise. [/color]

https://www.bikeundbusiness.de/produkte/articles/529627/

der katzenjammer soll dir sagen, daß es bestimmt genug trottln gibt, die andere gefährden, weil sie sich das teil auf den helm schnallen und dann mim gefühl in der musik hängen und ned im radl - das sollte jedem halbwegs vernünftigen moppetfahrer einleuchten und hat nix -aber schon gar nix- mit dummer überregulierung zu tun, sondern lediglich mit meinem eigenen selbsterhaltungstrieb.

… klor, man kann jeden marketing-text blind glauben. ob’s schlau ist?

wenn’s dir taugt, soll’s mir recht sein. ich brauch’s nicht :wink:

wenn ich nur les: in keinster weise - weiß ich, was für unweise knallköpfe solche texte verfassen - des tut weh …
und najo: ein verkäufer wird sein nischen-produkt schlechtreden … :wink:

nur die Trotteln gab und gibt es ohne und mit dieser Erfindung .machs Fenster auf und schau raus -das ist nicht endend wollend .
…wie Tag und Nacht. bzw .wie a ungeschriebenes Naturgesetz :grin:

schood, daßd ned lesen kannst, für welche intellektuelle größe ich dei blade blunzn halt’ … :wink: - vielleicht solltest’ mich doch unblocken und ned immer auf die vogerlgezwitscherei warten ;-?

da trolli wie er leibt und lebt … erwartbar aber immer wieder amüsant :grin:

warst aba auch schon mal besser mitm plausch -pauschalieren :grin:

seis drum setzt das halt endlich selber auf und dann gib laut was Deiner Meinung nach FÜR DICH Sache ist .ich habe ja auch geschrieben das ich den Text Gut verstehe , ich habe aber nicht geschrieben das ich es schon ausprobiert habe .
auf jedn fall dad i keinesfalls irgendwem-anstatt dem, a bleede kiffarei empfehln :dizzy_face:

die erfindung isma egal, solang’ sie kein fahrer trägt - es is’ auch ned explizit verboten, in am käfig als fahrer während der fahrt in der naxcht auf kurvigen bundesstraßen zu schnacksln und trotzdem werdens die wenigsten tun … und der werbetext wirbt eben dafür, daß fahrer den scheiß verwenden sollen … jo eh, weil moppetfahrn is ja sooo fad …