Geführte Motorradtouren Europa & Nordamerika

In Zusammenarbeit mit erfahrenen Motorrad Reiseveranstaltern bietet choppertouren.com jetzt auch geführte Motorradtouren und Motorradreisen in Europa und Nordamerika an.
Selbstverständlich sind auf allen Touren, die mit eigenen Motorrädern gefahren werden, generell Biker aller Klassen herzlich willkommen. Ganz nach dem Motto „No matter what you ride, just ride“ – together. :wink:
Auf Motorradtouren und Motorradreisen mit Leihmotorrädern stehen in der Regel verschiedene Modelle zur Verfügung.
Und sogar für unsere Rollerfreunde ab 250 ccm haben wir eine ganz spezielle Rollertour durch die wunderschöne französische Provence im Programm.
Schaut mal rein. Eure Motorrad-Traumreise wartet bestimmt schon auf euch. :wink:
www.choppertouren.com/gefuehrte-motorradtouren/

Danke für den Tipp. Den Reiseveranstalter kannte ich noch gar nicht.

Wenn Du gerne Wüstenreisen unternimmst, kann ich dir auch nomad empfehlen. Die bieten Wüstentouren, z.B. im Oman an: [url=https://nomad-reisen.de/ziele/arabien/oman-reisen/]https://nomad-reisen.de/ziele/arabien/oman-reisen/[/url].