Motorradkleidung für Freundin

Hallo Leute, habe vor kurzem meine Führerschein (unbeschränkt) absolviert und möchte gerne mit meiner Freundin ein paar Touren im Hunsrück machen.
Sie hat noch keine Schutzausrüstung und möchte nicht übermäßig viel Geld ausgeben. Habt ihr da ein paar Vorschläge, was sie tragen sollte bzw was alles in der Lederjacke / Hose an extras dabei sein sollte? Lg

auf jeden fall: strapse, damit du auch auf tour was nettes zum anschaun hast.
drüber am besten leder.

zur not tuts auch plastik - da gibts auch hübsche sachen. wichtig: sollte gut sitzen und nicht leicht verrutschen, sonst: verletzungsgefahr !
kevlarjeans: eher nur aufm city-rolla (vmax) bzw zum eissalon oder ins kino.

frag sie, ob sie die pille nimmt oder die rote minna sie regelmäßig besucht und besprich dann die notwendigen extras mit ihr … wenn sie dann noch platz/geld hat: regenkleidung von tucano urbano - paßt in jede tasche.

kommt drauf an wie sehr du deine Freundin liebst, oder sie dich. kannst leicht mit dem schluck oder spuck test feststellen.

Ansonsten würd ich sagen, mindestens der selbe Standart wie du als Fahrer sollte dir deine Freundin schon wert sein, Als Zubehör - Kaugummi, entspannt perfekt, und a nervöse Sozia willst sicher ned haben

Heey, mein Mann hat ne richtig gute seite gefunden um klamotten für mich zum motorrad fahren zu kaufen die kann echt weiterempfehlen da die auswahl groß ist und die qualität sehr gut ich werde dir maö den link zukommen lassen. liebe grüße

Ich finde ja die Seite von http://motorradjacken-test.de/ ganz gut. Kannst ja mal da schauen, ob du etwas passendes für deine Freundin findest.