4 Tage tour

Hallo
Wir würden gerne eine geile 4 Tages Tour über Pfingsten fahren. Sind zu viert 3 Burschen und ein madl die mehr als gut mithält mit uns dreien. Sollte aber trotzdem nicht unbedingt eine Heizer Tour werden max. 350-500km am Tag. Österreich, Süd Tirol , Schweiz, evtl. Auch Kroatien Hauptsache viele pässe. Abfahren würden wir von Oberösterreich bez. Vöcklabruck. Kann da bitte wer helfen

LG Patrick

und bei was genau braucht ihr jetzt hilfe ?

wollte ich auch schon fragen, habs mir aber verkniffen …

apropos: organisierst du wieder mal einen stammtisch oder magst nicht mehr?

weshalb organisierst nicht selber einen - bist’ in der beliebtheitsskala der user eh ganz oben … die leut’ würden sich um die plätze streiten, nur um in deiner nähe sitzen zu dürfen … :wink:

ach, unser forumstroll … er wird’s nie kapieren … auch nichts neues.

wieso ? glaubst am ende, es käme niemand, wenn du der veranstalter wärest ;-?

ach, unser forumstroll … er wird’s nie kapieren … auch nichts neues.

wieso ? glaubst am ende, es käme niemand, wenn du der veranstalter wärest ;-? könnte sein … :wink:

Ob wer eine geile Tour empfehlen kann

nur fürs nächste mal ist der gerry dran, was mir auch recht ist weil ich im Moment über beide ohren mit eigenen Sachen zugedeckt bin.

empfehlen ist so eine Sache. der eine fährt lieber kleinste Straßen mit welligem belag und unendlich vielen kurven und findet das ist die geilste tour die es gibt.
der andere bevorzugt lange etappen über gut ausgebaute Bundesstraßen und Autobahnen um im Zielgebiet sich was anschauen zu können.
von den schotter fahrern einmal ganz abgesehen, weil es weiß ja niemand welche radln ihr fährt.

ich halte es für mich ganz einfach: karte raus, Zielgebiet festlegen, Zwischenziele festlegen, Straßen raussuchen die landschaftlich schön sind (grüne Kennzeichnung) und dann am pc die route im Detail planen und aufs navi überspielen.

THX for info

oder man fährt einfach nach gespür auf den strassen die einen unterwegs „anspringen“. Man glaubt gar nicht, was man da alles entdecken kann. Seltsames, total schöne Gegenden und Sträßchen, verrücktes, problematisches … ist wie beim Lotto :grin:

meist jedoch wenn ich mit meiner frau alleine unterwegs bin, denn wennst dann mal umdrehen musst gibt’s immer welche die deswegen motzen

lol stimmt

Ich frage mich wie du in nur vier Tagen Österreich, Süd Tirol , Schweiz, evtl. Auch Kroatien schaffen willst? :cold_face:

vor allem bei kroatien - schweiz wirds eng werden mit der tagesleistung - oder doch 700/tag und autobahn ;-?
ich glaube eher, die genannten länder sind auswahlmöglichkeiten und müssen nicht alle im paket drin sein…

… eh geschrieben … nach Ostern ist mein Kalender wieder frei von Terminen … dann werden wir einen Stammtisch machen wenns recht ist :wink:

ich weiß dass dein Kalender voll war

… wars ja mein Knie das mir den Spass a bissl bremste … wennst di ned woi fühlst is Schmähführn des Letzte wos ma braucht :wink:

Nun aber wird wirklich Zeit … auf bald.