Mostviertel und Umgebung

Wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten am WE und wohnt im Raum Scheibbs / Amstetten / Waidhofen?
Würde mich freuen über viele Antworten - immer alleine macht weniger Spass…

ein gruß und eine Beschreibung wie du die gemeinsamen runden anlegst (Entfernung, tempo, etc.) würde die Chance auf antworten wesentlich erhöhen

Servus,

Und Danke für Deinen Hinweis.

Bin sowohl für 1- Tagestouren (200-250kM) als auch längere Touren zu begeistern…
Tempo ist schwierig zu bewerten - habe erst spät das Motoradhobby für mich entdeckt - hatte aber noch in keiner Gruppe auf Urlaubsreisen Probleme der Gruppe zu folgen… gestern war ich auf erster kurzer Ausfahrt und dachte mit Gleichgesinnten würde es noch mehr Spaß machen…

Grüße
Andreas

im ganz realen Wahnsinn dieser virtuellen welt

wünsche dir viele positive antoworten und gleichgesinnte zum runden drehen