Stiefel für etwas dickere Waden

Hallo,

meine Frau hat bedingt durch ihren Sport etwas dickere Waden und passt in etliche Modelle nicht rein. Habt ihr bitte Tips, welche Stiefel eher in Frage kommen?

Bisher hatten wir die Info, dass der Sidi Vortice passt, durch sein Anpassungs-System… Würden wir gerne vor Ort testen, nur die bekannten Händler führen Sidi nicht… Wisst ihr, welcher Berliner Händler Sidi führt?

Danke und Gruß. :slight_smile:

… ich habe bedingt dadurch das ich sowieso blad bin auch dicke Waden … SIDI passen 100% und wenn nicht möcht ich die Waden deiner Frau nicht zu sehen bekommen :wink: :grin:

SIDI sind eher weit geschnitten in dem Bereich.

LG

vielen dank für deinen beitrag! :slight_smile:

Die Daytona Tourenstiefel sind an der Wade gut verstellbar und dürften deshalb auch passen.

Schau vielleicht mal hier nach: http://motorradjacke-test.de

Mir geht’s irgendwie wie dem Gerry zwecks de Leistungssportlerwadln.
Alpinstar ist für meine Fussal genau des passende.
Über Berliner Händler werden dir in einem österreichischem Forum, zumindest der österreichischen Abteilung des Forums, eher die wenigsten bescheid geben können.
Aber bei Tante Luise bekommst Alpinstar, probieren wird sie deine Frau eh selber? Hoffe ich zumindest

SIDI werden schon passen! Ich habe auch welche, bin auch sehr zufrieden. :wink:

Wenn dir da SIDI passt ist es ja gut - mir sind alle SIDI die ich probiert habe an den Quadratlatschen zu eng gewesen - darum hab ich ja auch Alpinstar