Eintschudungshilfe Monster S4 vs. Monster 1000

Bin mir unsicher - sthe mehr auf brachial Anzug im unteren Drehzahlbereich…
Wat nehm ich eine s4 oder die 1000er ?

ist die neue 1000er um einiges besser als die S4. hab vor kurzem einen bericht gelesen wo die viel besser abschnitt. verdammt, wo war das?? wart mal…ich glaub das war im MO

gleich bei der s4r zu! die ist ausser konkurrenz

Cagiva Raptor hat die M900 in der Luft zerrissen und an der S4 kein gutes Haar gelassen.

Da hast du beides Punch von unten wie es ihn bei den Monstern nicht gibt und Leistung oben.

Ob sie dir gefallen, ist halt eine andere Frage.

Aber die Raptoren sind die Bikes die Galluzzi schon früher bauen wollte.

Pete

…einfach die beiden Duc’s miteinander zu vergleichen, kann man auch nicht. Ich würde dir eine Probefahrt empfehlen und nur dann kanns’t Dich entscheiden.

Desmogruss, Piero

aber wenn du im unteren Drehzahlbreich an ordentlichen Schub willst, ist eher die M1000 zu empfehlen…
Bin erreichbar bei Lietz/Amstetten 07475/53151-33,Peter

Jau - hatte mir die VRaptor auch schon angekuckt - aber die Ersatzteilverfügbarkeit bei den Cagivas scheint ein echtes Problem zu sein - wollte daher doch besser die Finger von den Dingern lassen. Schade eigentlich - wäre neben SpeedTriple die einzige echte Alternative zu einer Monster für mich gewesen …

Aber ist ja geil wie das hier funktioniert mit den Postings ! Ist ja echt Leben in der Bude hier :slight_smile:

Grüsse aus Neuss(D) !

aber ist leider ein bisschen weit - bin aus Neuss (bei Düsseldorf).
Werd auch am Samstag bei die Kisten testen !

Grüsse !

mußt die Duc ein bissi umbauen! Kostet nicht viel, bringts aber mächtig!
Schau mal auf

[url=http://www.ducatimonster.de/]ducatimonster.de

LG Chris

Neue Monster im Anlauf, infos unter www.blm.at mit 996 motor einarmschwing Serie. mfg ducatilady20

I glaub Du hast die Frage net ganz verstanden.
Zur Auswahl standen nur zwei Duc`s. Ausserdem was hilfts, wenn man mit der Beinahe-Konkursware einmal ein Monsterl zerreisst, dafür
bei einer etwaigen Reparatur wochenlang auf einen Ersatzteil wartet, während der verblasene Monsterfahrer Tour um Tour macht.

Desmodromische Grüsse

der leistungunterschied ist eigtl marginal, die motorcharakteristik is halt anders, das musst selber probieren, was dir liegt.

aber ich würd mir die 1000er nehmen.
zahlst beim service auch weniger, da 2v statt 4v

außerdem bauens die S4R meiner meinung nach eh nur, weil zwischen 1000 und S4 jetzt kaum mehr leistungsunterschiede sind.

boller on, zwark

Hallo zusammen !

Vielen Dank für Eure zahlreichen Ratschläge und Tips ! Nach meiner Probefahrt gestern ist meine Entscheidung gefallen: The winner ist die 1000er Monster ! Schön in schwarz, paar Karbonteilchen dran und demnächst noch ein paar schöne laute Carbontüten dran ;-))
Werd mal ein Photo posten sobald ich die Kiste hab !!

Danke und Grüsse !

Hi Lady !

Danke für den Hinweis mit der Page zur S4R !
Dauert mir zu lange - will schon nächste Woche kesseln. Wird daher eine 1000er werden :slight_smile:

Grüsse !

wuerd mich interessieren, was den ausschlag fuer deine entscheidung gegeben hat!!

Die 1000er ist unten rum tatsächlich etwas brachialer als die S4 - die S4 zieht ein bisschen später an und gewinnt dann natürlich auf der Geraden - oder bei Touren auch in Kurven :wink:
Aber von der Charakeristik passt die 1000er besser zu mir ! Jeder wie er mag :wink:

So long !

Coole Site !

dass dir das zu weit ist,
ich wünsch dir noch viel Spass
lg
DonPedro

ausser du bist ringfahrer. foto her!!!

oder ruf mich einfach kurz an
07475/53151-33
lg
Peter