Endurofahren in Rumänien - wo?

Bist du auf der Suche nach ein Ort wo du deinen Enduro Urlaub verbringen kannst? Dann schlage ich dir vor zu uns zu kommen, zu Enduro Tours Emy Rumänien.

Wieso Enduro Tours Emy Rumänien?

  • wenn du aus western Europas kommst, ist Enduro mit Emy das erste Ort in Rumänien gleich nach der Grenze mit Ungarn (nach der Grenze, fährst du weitere 50km auf der Autobahn und noch 30 km auf Nationalstrassen), wo du Enduro fahren kannst.

  • ein professionelles enduro Vollleistungspacket, ein Familiengeschäft, angefangen beim Tourguide, logistische Leistungen, bis zum Verpflegung. Emy ist der Geschäftsführer und auch Tourguide, mit jahrelanger Erfahrung. Er weis genau was du brauchst und passt sich an deinen Bedürfnissen an. Weitere Tourguides wurden von Emy geschult und helfen aus damit jeder Fahrer in einer Gruppe mit gleichmäßigen erfahrenen Fahrer ist.

  • die Strecken fangen gleich hinter der Unterkunft an. Die Pension bietet große Zimmer, Klimaanlage, LCD TV, abgesichertes Abstellplatz für die Motorräder, alles was das Enduro Herz begehrt!

Vertraue das wir dir ein tolles Enduro Urlaub anbieten können! Du kannst auf unsere Internetseite über unsere viele zufriedenen Gäste lesen, und du kannst auch auf google nach uns suchen und auf andere Seiten die Meinungen unserer Gäste lesen. Du wirst sehen, wir stellen sichen, dass unsere Gäste zufrieden sind!

Für weitere Infos und Buchungen, clicke hier: www.enduro.emy.ro
Enduro Tours Emy Team
Emy - Enduro Tours Rumänien