08.11.MotoGP Finale Valencia!

I glaub, der silli hod gmaant, weil die wo ans ghabt ham es verbrennen tatn am schwarzn sonntag der motogp und jetzt herrscht a manko am weltmarkt - kamma deswegen in 10 joa in ebay sindteia vakaffn … :wink:

2013 hot da Käsemark bei an besuch bei Sport und Talk im Hangar 7 am Bullensender a CBRRRR Feuerbläd signiert (sogar de schöne mit der weiß blauen HRC- Lackierung, nicht de Proletige Repsol)…

A paar monate später hätt man genau diese bekritzelte Honda auf der Mopperlmesse in Sbg. kaufen können, hab mich schon a Paar mal gefragt ob das teil nicht a investition gewesen wäre (unabhängig von meiner meinung übern mark als Rennfahrer) und weil ich damals ohnehinn a Superspocht moped suchte hab ich sogar kurz überlegt… ganz kurz :wink:

Jetz denk ich mir zum glück hab ich sie ned gekauft, weils mir zum schluss der OLPO auf der Strasse umschmeißt oder anbrunzt wenn er die Signatur der #93 sieht :wink:
Wär ja schade ums schöne mopped wenns auf den namen des Remplers reduziert würde :wink:

weisst schon wer aller dabei ist?der Horst?
gr

Eh Klar
De starterliste liest sich wie immer wie das Who is Who der Roadracer :

http://www.macau.grandprix.gov.mo/gp/62/racer/index.php?lang=en&content=143&race=37

und da das Rennen bereits letztes jahr auf ESP2 übertragen wurde hoffe ich das ich es mir auch dieses jahr live zu gemüte führen kann :wink:
Gruß

wia ma 2006,des heimholungsfest,des prototypen,
der gs110xs,besser bekannt als 11er katana,gefeiert haben.
hat uns der fritz,ins mowedmuseum eggenburg eingladen.
war a sehr exclusive führung.
da is a cbr 600 im nastro azurro designe gstanden ,0 km am murl,
originale vom vale,beim faber in wean,signiert :sunglasses:
wia der wechsel zu yamaha bekannt worden ist,war de cbr nimma gfragt…
de habens dann dem motorradmuseum eggenburgg,oiso dem fritz geschenkt.
der rest ist geschichte,keine ahnung wer´s nach der auflösung gekaufft hat :cry:

griasserl

aso, oiso,was gibst ma zum vale leiberl dazua :grin: :grin: :grin: :grin:

thx fürn Link,Reini,…die Startliste is ein echter Knaller…der Hr.Saiger mit Nr.2 dermal unterwegs…was ich bis jetzt nicht gefunden hab…ist ein Sender der überträgt…die Programmvorschauen gehen nur bis Ende nexte Woche!Tipp auf British ESP…sind ja jede Menge Brits am Start!
gr

wieder wie schnell die Zeit vergeht,Sylvano,der Fritz ist jetzt mit seinem Museum in Sigmundsherberg…der Faber ist auch nimmer dort…wo er mal war…so geht’s dahin! :cry: :cry:
übrigens,…am 14.11.gibts ein"Season End"im Museum!
gr

bei div.Vertreibern von Merchandising Artikeln…werden die mit der 46 schon günstiger anboten…als die mit der 93!uiuiui,das ist aber schnell gangen…ist kein Leiberl damit zu machen!!
gr

ich weiss,war 2x durten.
ich wollt ehm imma de schwarze puch monza in 1:5 abluchsen :grin:
de haben de lehrlinge bei puch gebaut…
letztes oder voeletztes jahr, is ja die mimm gestorben :cry:

im neichen museum vom fritz,kenn ich auch jedes räumerl,ob gross oder klein…

griasserl

wo ich de leiberln kauf seins imma noch teurer :grin:
aso s weibchen hat ma 2 vo catolica mit grbracht,de waren extrem billig,
und des 1 wochen vor dem gp in misano :grin:

griasserl

jetzt werdßleicht lächerlich,guat aber was will ma schon erwarten :cry:

(Motorsport-Total.com) - Wenn am Freitag vor dem internationalen Sportgerichtshof CAS die Berufung von MotoGP-Pilot Valentino Rossi gegen die Strafpunkte aus Malaysia verhandelt wird, werden nur die Vertreter des Italieners sowie des Motorrad-Weltverbands FIM an der Verhandlung teilnehmen. Ein Antrag von Jorge Lorenzo, ebenfalls in das Verfahren einzutreten, wurde am Dienstag vom CAS abgelehnt.

„Am 2. November 2015 haben die Anwälte von Jorge Lorenzo einen Interventions-Antrag gestellt, um in seinem Namen an der Verhandlung des CAS zwischen Valentino Rossi und der FIM teilzunehmen. Heute Nachmittag hat der CAS die Vertreter von Herrn Lorenzo darüber informiert, dass dieser Antrag abgelehnt wurde. Dementsprechend findet das Verfahren vor dem CAS nur zwischen Valentino Rossi und der FIM statt“, heißt es in einer Pressemitteilung des CAS.
ANZEIGE

Lorenzos Anwälte hatten sich bei ihrem Antrag auf Artikel R41.3 der Verfahrensordnung des CAS berufen, der es Dritten erlaubt, sich an einem Verfahren zu beteiligten. Sie hatten argumentiert, dass der Ausgang des Verfahrens die Interessen ihres Mandanten in erheblicher Weise tangiert.

Rossi hatte vor dem CAS Berufung gegen die Entscheidung der Rennleitung des Malaysia-Grand-Prix eingelegt. Diese hatten ihn wegen des Zwischenfalls mit Marc Marquez mit drei Strafpunkten belegt. Da sein Punktekonto dadurch auf vier Zähler anstieg, würde Rossi am kommenden Wochenende beim Saisonfinale in Valencia ans Ende der Startaufstellung versetzt.

quelle wia imma

Lorenzo darf sich nicht am Rossi-Verfahren beteiligen

wurds am ESP 2 Übertragen…

Bin schon gespannt wies dem Saiger heuer geht, Letztes jahr wurd er ja leider in der ersten runde abgeschossen :cry:

Hea ma auf drauflegn werd i was :cold_face:, zum schluss werd der oide mann doch noch a 10tes mal wm (egal heuer oder später) dann müsst ma des schonmal einen tag anziehen :wink:

so könnt mans bezeichnen…jetzt wird mit allen Haken & Ösen gekämpft,schäbige Tricks werden ausgepackt…pfui Deibel,das hat mit Sport nix mehr zu tun!! :rage: :rage:

eines frag ich mich,Sylvano…wie werden die 2 Yamaha Fahrer-bei diesen Gehässigkeiten die da jetzt herrschen-2016 miteinander auskommen???Feiern wieder die-in der letzten Zeit schon öfter zitierten-„Trennwände“,…fröhliche Urständ!!
wie geht’s mit Rossi vs Markässe weiter??
gut das jetzt Winterpause angesagt ist…vllt.besinnen sich die Protagonisten wieder auf das…was wir sehen wollen,nämlich:

interessante spannende Rennen die auf der Rennstrecke-wenn geht ohne Crash & Bodycheck-…u.nicht am Verhandlungstisch entschieden werden!!
gr

wer austeilt,muass a einstecken,
leider ist des bei de südländer ,woll nit der fall…
i moan es werd,a paar überraschungen übern winter geben…

sein halt aktuell,alle moweds,ausser de brüllias,recht eng beinander,
deshalb werds ohne „KONTAKT“ nichts laffen…
wenn ma an australien denkt,da hätts a schee klappern kennen,
a wenn fast de besten mowedfahrer am ranggeln sein…

griasserl

Jorge Lorenzo appelliert an den Zusammenhalt

:grin: :grin: :grin:
der stinkstiefel…zzzzz…
kannst dich noch an spion-spion ,aus de mad hefteln errinnern ???
so kummt a ma vor,
obwoll sei pr abteilung sollt a woll entlassen :wink:

dann tuas,mal schee auslüften,fürn sunntag,i moan des kunnt leicht sein das es brauchst

:sunglasses:

griasserl

bin ja nicht der rechner und statistiker

quelle
Rechenspiele: Wie Rossi doch noch Weltmeister wird

Doch was muss passieren, damit Rossi in Valencia doch noch seinen zehnten WM-Titel feiern kann?

  • wenn Lorenzo gewinnt, muss Rossi Zweiter werden
  • wenn Lorenzo Zweiter wird, muss Rossi Dritter werden
  • wenn Lorenzo Dritter wird, muss Rossi Sechster werden
  • wenn Lorenzo Vierter wird, muss Rossi Neunter werden
  • wenn Lorenzo Fünfter wird, muss Rossi Elfter werden
  • wenn Lorenzo Sechster wird, muss Rossi Zwölfter werden
  • wenn Lorenzo Siebter wird, muss Rossi 13. werden
  • wenn Lorenzo Achter wird, muss Rossi 14. werden
  • wenn Lorenzo Neunter wird, muss Rossi 15. werden

Beendet Lorenzo den Valencia-Grand-Prix auf Position zehn oder schlechter, dann ist Rossi auch ohne ein Top-15-Finish der Weltmeister der Saison 2015.

dann gilt ‚im kiesbett‘ wahrscheinlich automatisch aa als schlechter … <;-)

im spanischen ist des nit so sicha,wer woass,
was dem espandrillo und seine schergen einfallen tuat…

griasserl

i hab´s eh mal auf des thema ,bezogen ,geschrieben.
im motorrad rennsport ,ist rechnen,fehl am platz.

„Ich hoffe, die Fans unterstützen uns Zuhause und wir haben ein gutes Rennen. Ich gewann in diesem Jahr die bisherigen drei Rennen in Spanien. Es wäre toll, wenn es in Valencia gut läuft. Ich habe immer die Wärme der Fans gespürt und bin sicher, dass wir in Valencia eine tolle Show sehen werden“, erklärt Lorenzo. „Ich werde auf der Strecke alles geben, um den Titel zu holen.“

eh lei mehr