08.11.MotoGP Finale Valencia!

das de leit imma deppata werden,is eh koa geheimnis.

(Motorsport-Total.com) - Der „Sepang Clash“ schlägt weiterhin hohe Wellen. Negativer Höhepunkt der Geschichte: Am Wochenende drangen italienische Journalisten in das Haus von Weltmeister Marc Marquez ein, woraufhin es zu einem Handgemenge gekommen sein soll. Promoter Dorna und Weltverband FIM haben nun ganz offensichtlich genug gesehen und sind vor dem Saisonfinale in Valencia am kommenden Wochenende um Deeskalation bemüht. Dazu ergreift man sogar außergewöhnliche Maßnahmen.

Am Donnerstag wird es in Valencia um 15:30 Uhr zu einer außerordentlichen Sitzung mit allen MotoGP-Piloten, den Teamchefs, FIM-Präsident Vito Ippolito und Dora-Chef Carmelo Ezpeleta kommen. Dort wird über die Kollision zwischen Valentino Rossi und Marc Marquez in Sepang und die anschließenden Vorfälle gesprochen werden. Vermutlich wird man an die Fahrer appellieren, das Saisonfinale nicht zu einer Schlammschlacht verkommen zu lassen.

was soll ma jetzt vo der schwachsinnigen aktion halten…???
denkäsemark,hätt ma schon friagga de leviten lesen sollen.
da rossi,eher a rustikaler fahrer is,dürft dem mm,entgangen sein,guat,
der käsem,hat eh schon öfters bewiessen,das renn inteligenz nicht des seine ist :grin:

klassiker
schummel schumi-damon hill
senna -prost…und noch einige…

griasserl