08.11.MotoGP Finale Valencia!

fußball is des richtige stichwort - bald gehts in der MotoGP so zua wia bei de fußballdodln - und auslöser is der rempler für solche zuaständ - deshalb gehört er weg vom fenster.
besser aana stirbt, als der ganze rennsport mit seinen (auch) ungeschriebenen gesetzen…

Tut leid @psg! :cry: Hätt gern „muchas gracias“ geschrieben,… bin zurzeit aber etwas allergisch auf alles Spanische… :rage: :hushed:

Hmm,… Schuldigkeit ist getan, … :rage:… er (M&M) wird streng beäugt (leider zu spät), . :dizzy_face:… außerdem sinds vermutlich weit auseinander! Was soll da groß passieren? :hushed:

Soweit ists gekommen, … :worried: die linke Bazille hat eine großartige Saison komplett zerstört, … jedenfalls für mich … :cry:

enttäuschte SW-karierte Gr.

Geri

Diese Geister hat er selbst gerufen…!!! :eyes: Was hat er erwartet, … im unsportlichen Streit mit einer Ikone?? :hushed: Hat Glück das Saisonfinale in Spanien ist, … kannst dir vorstellen was überall sonst passiert wäre? :cold_face: Uiuiui…

Hauptsach der große Hersteller-Konkurrent ist befriedigt! Die wollten um „jeden Preis“ einen WM Rossi verhindern, … hätte schließlich nen 10-20 fach höheren Werbewert für Yamaha! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: Und in aktuell unrühmlicher Situation ist ein WM Lorenzo fast Anti-Werbung! :dizzy_face: Kurz gesagt: Höchstmögliche Schadensbegrenzung, … aber nicht sportlich, sondern politisch … :sob:

grantige SW-karierte Gr.

Geri

Geh mal davon aus du meinst die PROFI-Kicker, … sonst würds mich nämlich auch betreffen …! :grin: Da fällt mir doch glatt eine Parallele ein! :eyes: Fußball WM-Finale, … der mutmaßliche Provokateur war ebenfalls ein M&M (Marco Materazzi), … hat den Virtuosen Z. Zidane aus der Fassung gebracht, … WM gewonnen, … Sympathien erheblich verloren!! :hushed: Vielleicht ist das für die Italiener die sportliche Retourkutsche vom Schicksal??? :cold_face:

hoffnungslose SW-karierte Gr.

Geri

ist ja noch nix fix…

(Motorsport-Total.com) - Fahrerlager-Urgestein Carlo Pernat ist nach dem Vorfall in Sepang besorgt. Der Manager von Andrea Iannone befürchtet, dass das Ansehen der MotoGP beim Malaysia-Grand-Prix beschädigt wurde. Bis zum 17. Rennen war der Verlauf der Saison eine perfekte Werbung für den Motorradsport, doch was in Sepang passierte, könnte die MotoGP langfristig in ein schlechtes Licht rücken.

„Diese Saison hätte für die nächsten 20 Jahre eine großartige Werbung für unseren Sport sein können. Doch dem wird nun nicht mehr so sein“, ist Pernat im Gespräch mit ‚GPOne.com‘ überzeugt. Der Italiener, der auch Marco Simoncelli vertrat, kritisiert sowohl das Verhalten von WM-Leader Valentino Rossi als auch das Verhalten von Titelverteidiger Marc Marquez.

des fangt bei de 8 jährigen schon an…
sohn nr2,hat fussball gespielt,nach einer saaison hab i ehm des untersagt,
soviel agressive vollkofer,findest nur am fussball platz.
na guat in der f1 auch,wia habens gsungen,nach dem 1sten f1 rennen am a1 ring???
hauts dem schummler de schädeldecken ein…gestehe,i hab mitgsungen…

griasserl

gr

nau alda,is nixe wuarn mitn dabei sei,haums di ned fuartfliagn lossn,gö {;D)bei de vüln leit is eh bessa waunnst daham in de glotzn luagst,de datredn di jo waunns auszzuckn :rage: :rage:

Logo … sonst würds mich ja auch betreffen - hab allerdings noch nicht gekickt beim Überholen/Auflaufen lassen - bis jetzt … und die, bei denen ich’s tun würde, verliert mein Rückspiegel im ‚Rennmodus‘ wahrscheinlich recht schnell … :wink:

Siehst’, so blind bin ich auf diesem Auge tatsächlich: keine Ahnung, wovon Du schreibst … :wink:

noch, silli, noch … weise Entscheidung mit dem Söhnchen…
Aber siggst eh, wias auf da Straßn zuageht - die Schwemme is’ riesengroß, a Frage der Zeit … :wink:

Ich seh’ des sehr ähnlich, wenn aa ned ganz so schwarz … und wenn erst des kronendodlblatt auf seite 1 über de MotoGP berichtet, kannst die G’schicht vergessen … zum Glück fährt ka Österreicher mit - mir reicht eh schon de minutenlange Kommentatorenfreude, wenn der Bradl an Platz guatg’macht hat … :wink:

Du hättest als Analyst in „Jagd auf Roter Oktober“ aa ka schlechte Figur gemacht - sehr fein … :wink:

das de leit imma deppata werden,is eh koa geheimnis.

(Motorsport-Total.com) - Der „Sepang Clash“ schlägt weiterhin hohe Wellen. Negativer Höhepunkt der Geschichte: Am Wochenende drangen italienische Journalisten in das Haus von Weltmeister Marc Marquez ein, woraufhin es zu einem Handgemenge gekommen sein soll. Promoter Dorna und Weltverband FIM haben nun ganz offensichtlich genug gesehen und sind vor dem Saisonfinale in Valencia am kommenden Wochenende um Deeskalation bemüht. Dazu ergreift man sogar außergewöhnliche Maßnahmen.

Am Donnerstag wird es in Valencia um 15:30 Uhr zu einer außerordentlichen Sitzung mit allen MotoGP-Piloten, den Teamchefs, FIM-Präsident Vito Ippolito und Dora-Chef Carmelo Ezpeleta kommen. Dort wird über die Kollision zwischen Valentino Rossi und Marc Marquez in Sepang und die anschließenden Vorfälle gesprochen werden. Vermutlich wird man an die Fahrer appellieren, das Saisonfinale nicht zu einer Schlammschlacht verkommen zu lassen.

was soll ma jetzt vo der schwachsinnigen aktion halten…???
denkäsemark,hätt ma schon friagga de leviten lesen sollen.
da rossi,eher a rustikaler fahrer is,dürft dem mm,entgangen sein,guat,
der käsem,hat eh schon öfters bewiessen,das renn inteligenz nicht des seine ist :grin:

klassiker
schummel schumi-damon hill
senna -prost…und noch einige…

griasserl

Hab mi eigenlich auch auf a spannendes Finale gefreut…
Irgendwie is jez de vorfreude dahin, auf den Bock (MM) den der Dottore abgeschossen hat…

Schönlangsam glaub ich dass der dottore des alles insziniert hat das vorm Finale noch irgend a wahnsinniger Fanboy den Marques und den Lenzo für ihn erschießt damit er WM wird??

Was auf den Social Media seiten der Fahrer abgeht is echt a wahnsinn, da is bis zur Morddrohung alles dabei…

Da Jorge wird nach an verdienten zweiten Platz am Podest von de Rossi fans auspfiffen??

:rage:
:rage:

Des is nicht de Moto GP von der ich fan bin!
Verkaufe Rossi Leiberl :rage: :rage:

Zum glück is in einer Woche schon Macao damit ich diese kindereien wieder vergess…
Da würd sich der MM seine remplereien wohl überlegen und ob er pro runde einem Kontrahenten 5 mal beim zurücküberholen fast des vorderradl wegfährt. :rage:
Auch Rossi kann ja da gern mal fahren und wem des Türl so Zuhaun wie letztens :hushed:

schöne Grüße

Das ist Racing ohne Kindergarten:

detto…

schon - aber er hat mit seiner aktion (für die ich ihn nach wie vor bewundere) die sache MM ins rampenlicht gerückt: in zukunft wird sich die linke bazille in der agenda ‚andere rausrempeln‘ etwas zurücknehmen MÜSSEN… besser spät als nie. wenn MM seinen mafiosen fahrstil beibehielte, passiert garantiert schlimmeres als bisher - an unschuldigeren als es Rossi ist…

auch eine denkmöglichkeit … :wink:

wundert mich nicht und wie gesagt: besser eine schuldiger stirbt … :wink:

is gut möglich - der mob denkt ned sondern lyncht lieber einen unschuldigen - dem Lorenzo kannma nix vorwerfen, außer daß er vllt so gut fährt wie der Rossi … :wink:

was soll ich dazu schreiben … hab ich eh schon…

ich hab keins - ich kauf mir auch keins - nedamal jetzt erst recht … :wink:

Ich versuch, auf dem Boden zu bleiben und mir die Rosinen rauszupicken, egal bei welchem Rennen - falls ich es -als Übertragung- sehen kann… schlechte Aktionen frusten überall, aber der Rempler is darin bis jetzt sicherlich unschlagbarer Weltmeister.

könnt doch abwechslungsreich werden,leider sehe ich das quay nicht…

Yamaha: Harte Kritik für Hondas Öffentlichkeitsarbeit

griasserl

wieviel gibst ma in euken dazua, das ich´s nehme ???
damit kannst akuell koa gschäft machen :grin:

motogp,is koa kinder geburtstag.

leiberln,ja de vom mm ,werden sicha mal wertvoller… :grin: :grin: :grin:

griasserl

Von käsemark a leiberl? Was daratn ich Damit???
Wennst ma oans schenkst zoag i di o!!! :grin:
Leiberl kafn dua i nur von ehrlich leit wo i woas wo de Kohle dafür hinkummt…
Des vom vale hob i geschenkt griag Geld hätt i dafür keines gegeben…
Habs vorher schon ned angezogen und jez brauch ichs sicher nimma!

I glaub, der silli hod gmaant, weil die wo ans ghabt ham es verbrennen tatn am schwarzn sonntag der motogp und jetzt herrscht a manko am weltmarkt - kamma deswegen in 10 joa in ebay sindteia vakaffn … :wink:

2013 hot da Käsemark bei an besuch bei Sport und Talk im Hangar 7 am Bullensender a CBRRRR Feuerbläd signiert (sogar de schöne mit der weiß blauen HRC- Lackierung, nicht de Proletige Repsol)…

A paar monate später hätt man genau diese bekritzelte Honda auf der Mopperlmesse in Sbg. kaufen können, hab mich schon a Paar mal gefragt ob das teil nicht a investition gewesen wäre (unabhängig von meiner meinung übern mark als Rennfahrer) und weil ich damals ohnehinn a Superspocht moped suchte hab ich sogar kurz überlegt… ganz kurz :wink:

Jetz denk ich mir zum glück hab ich sie ned gekauft, weils mir zum schluss der OLPO auf der Strasse umschmeißt oder anbrunzt wenn er die Signatur der #93 sieht :wink:
Wär ja schade ums schöne mopped wenns auf den namen des Remplers reduziert würde :wink: