Offizieller 1000ps Stammtisch Wiener Neudorf

… die Schreibweise ÜBERDRÜBER statt UEBERDRUEBER … schau da die Homapage an … i hobs nur kopiert.
Jetzt funzts.

… stammen unseren Tisch wieder face to face wie gewohnt … im Zentrum :wink:

wer hats bestellt,machen lassen,bezahlt???
ähmm…offiziell…gibts da an illegallen oiso inoffiziellen auch ???
ihr, im osten, werd´s ma imma a rätsel bleiben. :grin:

… is dabei , sie macht noch Mal einen Versuch an Essen zu kommen :grin:

… werns ma do ned frech sie Tirola sie :grin: :wink:

Wenn man einen Stammtisch als „offiziellen 1000ps Stammtisch“ machen will MUSS MAN einen Wimpel vom Nils aufstellen !!! Natürlich muss man diesen Abzeichen nicht selber pecken. Der Nils sponsert auch schon mal ein paar Abziehbilder aber mehr leider nicht :wink: :grin:
Weiß Gott warum immer de de eh zvü haum nix hergem woin :smiling_face: :wink:

Na Spatz beiseite … ich besitze einen 1000ps Wimpel und Selbiger wird am 13.11. am Tisch zwischen Ignaz und mir stehen wie sich das gehört. Ausserdem is des Teil a leiwaund zum Händ ohwischn noch de fettn Rippaln … :wink:

So oder So … es wird stammgetischt und du wieder amoi ned dabei … immer diese Ausredn mit de Kilometer :wink:

LG rauf in den wilden Westen !!!

beim nächsten mal wirds hoffentliche wieder klappen

sag hast a paar nit falsch gschrieben ???..Paar…
mei racing fredl freund,hat ma a paar pickerln, vom 1 ps stand,bei da bike in tulln organisiert .
weil i ja schon a weilerl dabei bin,
kann ich schreiben,friagga war da nils,doch freundlicher,
er hat ma sogar söba welche schicken lassen,
war aber woll so 2003,de mowed´s wo de drauf waren,gibts schon lange nimma…

km…hmm…na ja…mitm mowed rentiert nit gegen oschten zufahren…
gibt ja imma wieder günstige 2 tages angebote,bei billa,hofer,lidl und co…

griasserl aus de berg

… a paar das anige … a Paar san zwei und wenn i ehrlich bin worns „anige“ :wink: :grin:

fein. wenns ned klappt, kannsa läng von meine ripperl haben, reicht daun e für mi a no :grin: :grin: :grin:

… jo de Portionen san okay in dem Lokal … und die Qualität ebenso.

Freu mi aufs Treffn :wink:

??? und wiso denksch nit an deinen forumskollegen ,ausm weschten ???
oana da letzten ,der de 1000 ps tratition im tiroler oberland weiter verbreitet???
aso,zwegs stamminger

Redirecting...

Hundeschule Landeck | Schönwies

i bin nit auf dem gschichts biach´l ongmöd,da bua hat vergessen sein acount vom klappi zu löschen.
wennst jetzten erratest,wöcha trottel,imma noch im t shirt trainiert,
zahl i des nexte mal was zum trinken :grin:
des is a stamminger,sein doch einige leckerlen dabei :sunglasses:

griasserl aus de berg

ups,s nexte mal,lass i den verschluckten fuassball dahoam :grin: :grin:

… zweng de Obzihbüdln … die bekommt man jederzeit beim Nils. EInfach eine Mail und anfordern und er schickt was du willst per Post zu.

Ich habe noch eine kleine Auswahl, von unseren Dolomiten Ausflügen … wennst most kann ich dir diese schicken. Adress drüben im kleinen Forum hinterlassen.

Und zweng dem Fuassboin den du vaschluckt host … bei dir is es a Kinderball, bei mir leider a Medizinball :wink: :grin: :smiling_face:

LG und schönen ruhigen Sonntag noch !

Dabei.
Bitte an klanan Platz freihalten :grin:

lg

… mei Firma is gleich ums Eck … die Ducati sperr ma in ana der Hallen ein :wink: :grin:

Der kumm i nimma ;). Is ma zu mühsam, immer auf de Versicherung zu warten.
Außerdem seh ich ja nix wenns finster is, hat ja nur a Grablichtl als Scheinwerfer, des ned weiter als an Meter übers Vorderadl leucht.

nimmst halt a taschenlampm zwischen die zähnt oder so a stirnlaumpm aufm hölm - wobei, de kenntast a vorn aufm scheinwerfer auffetuan :grin: :grin: :grin:

a glick das ich dich kenne :grin:

danke für die pickerln,sein heite angekommen,
verpackungs technisch top,

griasserl

… lieber Silvano … das die Verpackung gut angkommen ist wundert mich :grin: :wink:

LG und viel Spass beim „picken“ :wink:

gr