Wintereinlagerung - 01.10.2015 17:00

Hallo Leute denke dass könnte für Euch interessant sein. Ich hatte letztes Jahr grade noch ein Platzerl für mein Baby ergattert - einfach toll was die da anbieten.
:slight_smile: :slight_smile: und für einen guten Zweck ist es auch noch - siehe: www.diewerkstatt.cc

Der Winter, wir mögen’s noch nicht wirklich glauben, steht vor der Tür, mieses Wetter, kalte Temperaturen, Regen Schnee und eisglatte Straßen nur hart gesottenen Biker halten da durch.
Dem Baby gefällt das ganz und gar nicht – daher wird es Zeit an eine Unterkunft für den Winter zu denken. Am besten gut behütet, in einem geheizten Raum, in guter Gesellschaft mit andere Bike`s und umgeben von Menschen welche sich liebevoll um das Baby kümmern. Tja und wenn es mal kurzfristig warm wird und die Sonne scheint, so steht einem Ausflug nichts im Wege, danach geht’s wieder zurück ins Warme! Ein Märchen ? – nein ? in unserem 2 Radhotel ist das Realität und das zu unschlagbaren Preisen. Sie zahlen nur € 0,80 pro Tag können jederzeit aus und wieder einziehen. Näheres im Flugblatt!
Aber Achtung die Plätze sind beschränkt – rechtzeitig reservieren!