Saisonende Trauertour

Wie schauts aus bei den verehrten Herrschaften…Ist wieder wer dabei?
Würde nochmals gerne ausfahren und jemanden mitnehmen…Wer letztes Jahr dabei kennt die Tour…Nichts anstrengendes und mit den richtigen Leuten richtig spaßig.
Im Auge hab ich den kommenden Sonntag 04.10.
Wenn wir dabei ist hier mitreden
Pfiat Gott

Aufgrund Handyeingabe und nicht alkoholisiert etwas komisch :grin:

Noch gar nicht Saisonende?
Holen doch am Freitag erst Senior-Juniors erstes Motorrad. :wink:

Besitzt deine Härte.
War gestern in Kitzbühel und Kufstein und hab den Entschluss gefasst, mir heuer eine Wintersachen zu kaufen…ja ich werd alt.
Für manche jedenfalls hat diese Saison ein Ablaufdatum und meines ist bald erreicht.

Glückwunsch dem Junior und beste Wünsche.

Wie gesagt die Tour wird die deine sein vom letzten Jahr. Nimm den Junior mit vielleicht kommen noch ein paar andere mit.

Den Wetteraussichten wäre das Sa vielleicht die bessere Wahl.
Wo gehts hin wenn ich fragen darf.

Lg

Aber ich kann am Samstag nicht wirklich, deswegen der Sonntag und hier im Osten sollst ja schön bleiben. Ausserdem muss ich die Holde sowieso putzen vor dem Einwohnern.

Schöne Runde übern Hals, Klostertal, Höllental, Preiner Gscheit, Niederalpl,Wildalpen, Lunz am See, Mariazell, KK und dann irgendwie nach Hause :wink:

denn ich fahre selbst am 3. & 4. aus. wünsche dir / euch aber eine schöne ausfahrt. übrigens wennst noch reinschreibst wo und wann treffpunkt ist hast vielleicht doch einige mitfahrer :grin: :grin: :grin:

Also betreffend Treffpunkt bin ich flexibel, da kann man sich etwas ausmachen.

Uhrzeit: Spätestens 09:00 Uhr möchte ich die Tour starten, was für mich bedeutet Abfahrt vom Treffpunkt. Das Auflesen während der Tour von Teilnehmern ist natürlich auch möglich.

Schade, dass Du nicht mitfahren kannst Ignaz…müssen eben andere her :grin:

felxibel ?

ich fahre nach OÖ, in die nähe von viechtenstein. kenne das quartier schon seit gut 20 jahren und wir sind ein paar leute von unserem klub. vielleicht geht sich nächstes jahr was aus, weil heuer werde ich auch nimmer viel fahren

bedeutet fast überall in Wien auf der Südroute zB. Tankstelle Triesterstraße, Mac Donalds bei der Tangetenauffahrt im 23. Bezirk etc

Auf der Route Burger King Baden, Tankstelle Baden, Tankstelle Vöslau…letztes Jahr haben wir uns mit W-ds in Guttenstein getroffen…alles ist möglich wenn vorher abgesprochen :smiling_face:

nicht einmal Viechtenstein :grin:

Trotzdem viel Spaß mit dem Klub und dem Wochenende.

Dann sehen wir uns eben am nächsten Stamminger…sollte einer zusammenkommen, denn außer ob einer Diskussion einer neuen Location ist noch nichts bemurmelt worden, oder irre ich mich?

Ich gehen allein auch in B und B :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

wenn’s mich mitnehmt’s bin ich dabei. muss das aber noch mit der sozia absprechen :wink: Würde dann bei der Volksbank in Gutenstein auf euch warten, wenn du mir eine ungefähre Uhrzeit geben kannst.

obwohl, saisonende ist bei mir ja meistens a bisserl später … :wink:

schreibens eh olle :grin:

saisonsende,na i moan,i werd bis in dezember fahren,
oda bis es schnee hat.
nexte wochen,werd i woll in de dolos fahren,
mitfahrer fehlanzeige,
da es leider einen kollegen,am mendel…
i will´s gar nit schreiben.
aufgrund desen hat sich heuer, a wennig ergeben :cry:

Meine Freundin fängt gerade mit dem Motorradfahren an… :grin:

sehr oft die autobahn bp tankstelle guntramsdorf, oder die bp am laaerberg je nachdem wer die ausfahrt macht.

viechtenstein liegt bei eingelhartszell

ich weiß selber noch nichts genaues, hatte mit gerry zwar pn’s getauscht dass er den nächsten stamminger machen wird, irgendwo im süden von wien, aber genauers weiß ich auch nicht. es ist auch noch nicht sicher dass es wo anders stattfindet es waren sozusagen sondierungsgespräche. was ziemlich sicher ist dass der stamminger etwa mitte november sein wird, sonst wird es zu spät weil der 29.11 ist schon der erste advent.

es ist ja erst der 1. oktober also noch genug zeit wenn man die bisher übliche frequenz von gut 2 monaten beibehält

auf political incorrectnes sein :grin: :grin: :grin: :grin:

wer braucht den sch… ?

in Kitzbühel und Kufstein und hab einem jeden Motorradfahrer die Linke zum Gruße gezeigt in der Hoffnung du wärst dabei…alle haben mich nur blöd angschaut…okay ich bin ja auch im Auto unterwegs gewesen, aber Hut ab vor den Tiroler Fahrer, die fahren bei solchen Temperaturen noch sehr zahlreich…

weu bei mia is a neger a neger und ned irgendein wortgebilde unklarer herkunft