Oft hast a Pech

kimt ma so vor,
in jedem haus ist a nudelwalgger,und a ausred.
gscheid alternative,ja des hat was :grin:

… und wenn er guad is der Hochprozentige daunn derf er in mein Mogn … :wink:
Da is wiederum mal die Schweiz Nummer eins … (nur für mich natürlich) … Etter heißen die Herrschaften http://www.etter-distillerie.ch/

Der Fruchtbaum ist „der“ Hammer !!! Wir durften alles mögliche probieren (mit einem kleinen Löffelchen) und den Fruchtbaum bekamen wir mit nachhause … er hat es nur bis ins Hotel in Rotkreuz geschafft :wink: :grin:

i brauch sowos ned. ka frau im haus, die mi schlogn tät damit und meine nudeln kauf i im supermarkt :grin: :grin: :grin:

Täte dir des gfallen ala SM :grin:
Alles muss ma probieren.

nana, des is nix für mi :cold_face: owa du muast des e gwohnt sei ois ducati-fohra. des ding quält dich ja e ständig oder? :grin: :grin: :grin:

Des san aber schöne schmerzen :wink:

Du stehst auf Schmerzen?
Steht deine Frau mit einem Ducati-Nudelholz hinter der Türe? :wink: :grin:

… hmmm gibts nicht. Vielleicht wirst du aber mit einem Ducati-Ledergürtel geschlagen. :sunglasses:

Vielleicht sind das auch schöne Schmerzen. :sunglasses:

zuerst bekommt er das ducati-kapperl über die augen gezogen und dann paniert sie ihn mit der ducati bellybag aus leder bis er auf der stirn das ducati-logo als blauen fleck hat :grin: :grin: :grin:

Wird er auch noch mit dem Ducati-Gürtel fixiert? :worried:

So ned
Aber wennst von einer japsen Einheitsschüssel mit Schmerzen absteigst is scheisse, weil das Mopal schirch is. Wennst von der 996er runtersteigst, schmerzt das genauso, nur hab ich eins der schönsten Superbikes die je gebaut wurden. :grin: :grin:

Schön ist die 916er ja, aber unter Einheitsmassenschüssel fällt auch die VW Monster mit Ducati-Logo. Die siehst du häufiger als meine Z1000SX. :grin:

Einheitsbrei bleibt Einheitsbrei, auch wenn er aus Italien kommt, wie z.B. auch die CB1000R oder die Monster 821. :grin:

und noch einen vorteil hat sie, deine bella …

die rasselt so sehr, dass dir jeder der das hört entweder an gutschein fürn mechaniker gibt oder an werkzeugkasten schenkt. könntest eigentlich e schon einen heimwerkermarkt für mopedfahrer aufmachen oder? ahso ja, du verbrauchst das glump ja alles selber :grin: :grin: :grin: :grin:

Ist keine Duc.
Hat nichtmal Einarmschwinge.
Also bei uns sind Kawas wie Schotter, und die Ducs selten wie hohe Berge.
Aber klar wo wenn nicht in der Schweiz sind die Geldschweine die die Roten kaufen zu hause.
Müsst ja das Geld nicht der Eu in den Popo schieben. :smiling_face:

Schweiz ist nicht gleich Zürich,
Hier sind die VW-Motorräder zusammen mit den Resten der britischen Zweiradindustrie wie die Preussen eindeutig in der Mehrheit. :grin:

Bei den Kawas siehst du zwar viele er6 vom Nachwuchs, aber die grossen, da siehst du die VW Monster häufiger.
Die 821 ist aus der Art geschlagen?

Wenn die Einarmschwinge als Kriterium herhalten muss, dann hat Ducati meines Wissens erst 1994 mit der Produktion begonnen. Weil die 851 & 888er hatten sie nicht. :grin:

… und auch wir werfen der EU Geld in den Rachen. :worried:
Aber das Problem der EU ist nicht die EU an sich, sondern die äusserst idiotische Machtverteilung durch den Egomanenverein (Ministerrat) und dem EU-Parlament, welches nicht viel zu sagen hat. Gleichzeitig bleiben die EU-Staaten souverän und dürfen sich über EU-Recht hinwegsetzen, ohne dass viel passiert. :eyes:
Das ist das Problem.

oiso ich hasse,niemanden,weder leit noch dinge.
a jeder fahrt des was a verdient :grin:
zu meim glick,verdien i ma koa bmw :wink:

eine umgebaute XXXXXX hast, dann hast ein Unikat, alles andere ist Einheitsbrei.

Ist aber nichts schlechtes.
ist dasselbe wie wenn Leute sich für was besonderes halten, (die meisten), wir sind aber alle Nichts.

Gruss Sigi

mei red -steht eh auch da :grin:

gruß

da ist was wares dran,de meisten mowed´s sein ja leicht umgebaut,
das igor,louis,hein und co a was verdienen bzw a daseinsberechtigung haben.
ist zwar aus meiner sicht nix umgebautes.
was besonderes,na ja…hmm…
i hab meistens des glick,das meine moweds rar sein.
wenn i auf am pass bin,brauch i nit aufs nrtaferl schaugen um mei mowed zufinden :grin:
hausnummer,es stenggen 70-100 moweds da,bin i meistens, oiso imma allanig,
nit 2-30 schwesternmoweds am parkplatz.

ist aber egal,weder ich,noch mei mowed sein was besonderes :grin:

Meinst.

:eyes:

wor e klor dass die bmw-hasser-fraktion des ois ausrede hernimmt. is owa lei so gwesen :wink:

übrigens: nudelwalker hab ich auch keinen daheim :wink: