Biker-Neulinge aus Niederösterreich - Baden/Leobersdorf/Wr. Neustadt

Hey Leute!

Bin 30 Jahre alt und hab mir dieses Jahr den Mototrradschein und eine Honda CB650F geleistet und bin absolut süchtig danach!
Komme aus Leobersdorf (Baden bei Wien) und suche Leute aus der Gegend die gerne mal spontan eine Runde drehen möchten.

Würde mich freuen wenn sich was ergibt.

Spontan ist immer gut :grin:

Wirf deinen blick auch richtung süden :wink:

… mit an Kopfgeldjäger auf Mopedtour ??? :grin: :wink:

auch der is sterblich wia ma in starwars gsehn hot :grin: :grin: :grin:

nicht Köpfe sondern schöne Straßen, Landschaften und Wirtshäuser möchte ich jagen :wink:

gibt’s 2 Ausfahrten…die Biker Wiens machen das BGLD unsicher und die Kurvenjäger NÖ.
Treffpunkte jeweils um 9 Uhr.
Wenn Du auch auf FB bist schließe dich den Gruppen an. Sind schnelle, mittlere und auch Anfänger dabei und dementsprechend gibt’s auch Touren.

den FB-link hättst aber schon auch dazuschreiben können :wink:

einfach „Biker Wiens“ und „Motorradgruppe Kurventanker“ dann stelle einen Antrag auf Aufnahme, sind ja geschlossene Gruppen, und dann bist mittendrinn statt nur dabei. :wink:

sog des ned mir sondern dem boba-fett. i verwend des frotznbiachl ned :wink:

Hey Leute!

Danke für eure Beiträge, coole Sache! :slight_smile:

…dann bist beim w_ds goldrichtig :wink:

do red da ricihtige :grin: :grin: :grin: :grin: