seitenkoffer träger für transalp

hallo meine freunde, ich bin bereits seit längerem auf der suche nach seitenkofferträgern und seitenkoffern für meine transalp (pd10 - bj. 1997) und habe jetzt ein sehr gutes angebot gefunden (neu kann ich mir das leider nicht leisten) mit zwei E36 monokey givi koffern und seitenkoffer träger, welcher jedoch für die neuere transalp 650 passt (bj. weiß ich nicht genau).
ihr würdet mir also sehr helfen wenn jemand weiß ob die träger kompatibel sind und ob vielleicht jemand erfahrungen mit mir teilen könnte bezüglich der größe der seitenkoffern. für mich sehen die sehr groß aus und ich könnte mir vorstellen dass sie für eine sozia unangenehm sind. da ich die koffer hauptsächlich benötige um mit meiner freundin über ein paar tage zu fahren, wäre das unpraktisch wenn sie sie stören.
danke schon mal für eure hilfe :slight_smile:
lg martin

Lieber Martin,

Welche Träger/Koffer sind das konkret? Nicht alle Givi Koffer passen auf alle Träger, und wie breit das Rad mit Koffern baut, hängt auch von der Auspuffmontage ab. Ich hab auf meiner 500er auch größere Givi Koffer, die breiter sind. Ich möcht sie aber schon stauraumbedingt nicht missen. Grad beim Campen wird der Platz knapp. Allerdings fahre ich auch allein, dh Sitzkomfort Sozia spielt bei mir keine Rolle, detto der CW Wert bei meiner Mini- Enduro. Vielleicht kannst Du Dir die Träger und Koffer in natura vorm Kauf ansehen? Bzw samt Sozia probesitzen?

Grüße und noch einen schönen Abend
Catalystz

schau auf ebay da findest bei suche nach „givi transalp“ zig angebote. bei der tralp weiß ich es nicht genau aber im normalfall sind die givi produkte kaum störend für den beifahrer

Monkey Koffer passen normal auf jeden Givi Träger.
Wenn ich mich irre, dann hast echt einen Exoten erwischt, was es eigentlich nicht geben dürfte.