LED Miniblinker '04

Hallo liebe 750er Kollegen,

bin nun seit mittlerweile ~4 Jahren Z750 Besitzer, Baujahr 2004.

Da meine schwere Dame mittlerweile optisch etwas in die Jahre kommt wollte ich ihr neue LED-Miniblinker verpassen,
die Frage ist jetzt was benötige ich hierfür beim 04er Baujahr?
Habe auch Tecbike.de schöne LED Blinker gefunden, brenötige ich auch das Kawasaki-Adapterkabel: ([link]Adapterkabel für Motorrad Blinker - Sonderpreise | TecBike)

bzw. 1x folgendes Blinkerrelais
[link]LED Motorrad Blinker / Mini Blinker - Top Preise | TecBike)

Übersehe ich etwas oder sollte ich damit zurechtkommen? (Bin leider ein kompletter Anfänger in solchen Sachen :))

Danke im Voraus!

LG

damit solltest alles haben, vorausgesetzt werkzeug und ein bisserl geschick ist vorhanden :grin: :grin:

Perfekt, dann steht dem Umbau ja nix mehr im Weg, reicht 1 Adapterkabel oder besser 2 bestellen?

Danke jedenfalls für die Antwort!

mfg

BESCHREIBUNG
Blinkerdapterkabel für den Anschluß von ZubehörBlinkern
Paarpreis = 2 Stk.

…wer lesen kann… sorry mein Fehler :worried:

habs nur gesehen und dir halt mit einem augenzwinkern gesagt