Gute Besserung - 06.07.2015 11:46

Mein gott bist du drauf. Dir muas ja a bsundas großer vogl in dei müsli gschissn habn.

I hab di weder direkt angsprochn nu hab i di beleidigt. Aber wennsd manst dassd ma beleidigungen gengan kopf wern muasd, dann mach hoid.

Hoi,
Leider zieht sichs noch hin und wird auch ned viel besser werdn.

Moi schaun obs nächstes jahr an fortschritt gibt.

Immerhin hamses gschafft dass i mein behindertenausweis demnächst bekomm

Edit:

Kapitän/captain bezieht sich in dem fall weniger auf den rang, mehr die position des kapitäns eines schiffes und in diesem speziellen fall um piraten :wink:

Pirat? Du?

Siehst du so aus? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Asterix bei den Briten - Piraten - YouTube

Des tut mir sehr leid zu hören, da kommen einem schon Gedanken hoch…
I wünsch dir viel Kraft und alles, alles Gute. :slight_smile:
Darf man fragen wie und wann des passiert ist oder wäre das zu unsensibel von mir.

cheers!

Haha fast, nur hab i nu beide augen und mir fehlt a haxn xD

Es hod a auto de kurvn gschnittn und mi übafoan (is die kurzfassung)

Linker haxn knapp unterm knie weg und der rechte ziemlich demoliert.

Des ganze woa am 19. august 14

Bis mitte jänner im akh linz, seit dem in reha.

Aber immerhin gengan scho a paar hundert meter mit krukn mit da prothese, also a bissl a fortschritt is da.

Aber de meiste zeit bin i im rollstuhl und des wird a ned so vü bessa werdn des nexte joa.

Mittlerweile dürft i a bei ca 40 OPs angekommen sei

Heast Paula i scheiss mi fest an wenn i des les. (Entschuldige mein Französisch.)

Auf deinem Foto im Krankenbett ist die PC Games zu erkennen.
Wennst Steam hast und vllt. amal was zocken willst kannst mich adden. Nick = „Shaddix“

Wii Fit wirst momenten eher seltener nutzen. :grin:

Wie auch immer die Einstellung zum „Schicksal“ sein möge…
Wenn sowas passiert, ist es recht unerheblich wie man eingestellt is, mit sowas muss man sich erstmal als Betroffener arrangieren.

ich sag dir was: du bist hinterhältig. ich war der einzige, der dir kontra gegeben hat und du hast daraufhin eine ode über all die unbelehrbaren deppen losgelassen, die kein „aufwärmtraining“ machen möchten. schau einmal auf den kalender: es ist juli…
und jetzt machst du auf ‚mein name ist hase, ich weiß von nichts‘. du hättest mich persönlich nicht angesprochen … stimmt. und deinen rundumschlag hast du gegen wen geführt, obwohl sich dafür niemand anderer angeboten hat als ich ?
dein bedauernswertes schicksal, an dessen schilderung ich mich mittlerweile erinnere, gibt dir nicht das recht, deine komplette umgebung in geiselhaft zu nehmen. das mag dir bei schwachen persönlichkeiten gelingen, bei mir beißt du auf granit, wenn du mitleidsgefühle und bedauern einforderst und als waffe einsetzt. der bikerscode gilt immer für beide seiten.

eben nicht. denn wäre es so, könnte ich ev nicht erkennen, wie du agierst. die beleidigung schenk’ ich dir.

Hab ich, aber spiel i in letzter zeit weniger. Hab mir a xbox one geleistet, da zock i zur zeit mehr diablo3

Ps: olpo, so wen wie di muas i ma ned gebn, punkt.

Im hrunde derfst goa ned denken, warum oder so. Is afoch so und fertig. Muasd eher drüber nachdenkn wasd weida machst umd wiesds machst

Er braucht wahrscheinlich keine Verteidigung, trotzdem muss i sagen das er in dieser Unterhaltung nirgends Mitleid einfordert. Ich denke, dass dichtest du ihm gerade an?
Mitgefühl oder Anteilnahme zeigen kann wohl ned so schlimm sein. Aber ja,… manchen is des ned hoat genug. :wink:

Loss erm in seina welt rumstänkern, i hobs ma scho vor langem abgewöhnt, durch so wen auf die palme bringen zu lassen. Des afochste is afoch in ruh lassen.

Zum thema mitleid:
I sprich des thema meistens ned von mir aus an, es kommt meistens afoch so, is aber a egal. Ma kann ganz normal drüber reden. I will weder mitleid nu sonst was. Klar des schockt manche im ersten moment, aber warum sollt i ned sagn was mit mir passiert is. Es is hoid so und i muas damit zrecht kommen. Es wird weder besser nu schlechter wenn wer mitleid hat, oder mant was des soi dass i des aussa hängen lass.
Bringt kan sowas so a diskussion.

Bedank mich trotzdem für die anteilnahme, aber i bin eigentlich mehr in dem forum um übers motorrad fahrn zu schreiben und mi mit andere auszutauschen und ned um irgendwem zuhörn zu miassn wia a mant, dass alle anderen doch so schlechte menschen san. Da olpo is ned der erste der hier rumstänkert

wo bist Du auf Rehab?
Kann sein, dass ich in nächster Zeit aber nur völlig privat in Wilhering aufschlage…

In der steiermark (tobelbad)

a katzensprung von mir entfernt

und besuch den Herren einmal.

dafia hot er ned die eier :wink:

Yep … Und ebenso ein Hodenpezi wie so einige andere Heißluft- Rülpserlatoren. Kein Bemmerl und eigentlich net lustig, was alles so frei herum rennt.

@ Hurricane. Bitte um die Kurzinfo weswegen Beileid für den Latriner. Mag da net genauer lesen und der Schwachsinn schmerzt.

Würde das Yondaime schon zutrauen. Aber egal. Ist nicht mein Bier. :wink:
Für mich ist Graz ein ziemlich langer Motorradtag entfernt. Insbesondere wenn man auf dem Nachhauseweg erst um ca. 15:00 in Radstadt ist, weil ein gewisser martin0762 einem die ganze Gegend zeigt… :grin: