Gebrauchtkauf Streetfigher - Ratschläge, Tipps und Infos - 19.05.2015 12:46

Hallo an alle Mitglieder,

ich wende mich an euch, da ich auf ehrliche Meinungen, Tipps und nützliche Hinweise bzgl. dem Gebrauchtkauf einer Ducati Streetfigher 848/1098 hoffe.

Vorab muss ich gestehen, dass ich bisher noch keine Möglichkeit hatte, überhaupt eine Streetfigher Probe zu fahren.

Mich würden eure Antworten bzgl. ein paar offener und für mich wichtige Fragen interessieren:

  • Worauf sollte generell bei einem Gebrauchtkauf und speziell unbedingt bei diesen Modellen „Streetfigher 848“ bzw. „Streetfigher 1098“ geachtet werden?
  • Gibt es bekannte „Krankheiten“ bei diesen Modellen?
  • Gibt es eine gewisse Grenze bezogen auf die Laufleistung, ab welcher Probleme auftreten können, auch wenn das Motorrad durchgehend scheckheftgepflegt wurde?
  • Gab es Facelifts (optisch / technisch) bei diesen beiden Modellen? Wenn ja, sollte darauf Wert gelegt werden?

Bitte nehmt es mir nicht übel, falls die Fragen blauäugig klingen sollten, da ich bisher noch keine Streetfigher gefahren habe.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße,
Dominik

servas,
anscheinend hat woll keiner ,das von dir begehrte modell.
nicht das du meinst,es interessiert niemanden

ducati streetfighter forum - Google Suche

griasserl

Kann leider nix über den fighter sagen.
Kenne die 848 und über die gibt es nix schlechtes zu melden, über etwaige wehwechen, kannst dich in einem ducforum informieren.

www.ducati1.de

lg Alex

Hallo Dominik

Ich habe im anderen Thread geantwortet.

Gruss

Sam