Motorrad Anfänger in der Steiermark gesucht!!

Hallo,

Da niemand in meinem Freundeskreis Motorrad fährt, suche ich hier Gleichgesinnte aus der Gegend Murtal oder Graz und Umgebung.
Bin 20 Jahre alt, männlich und fahre seit 1,5 Jahren ein Kawasaki KLE 500.

Bei Interesse bitte melden :wink:

ich komm aus graz, allerdings bin ich kein anfänger.
aber wenn du willst können wir trotzdem mal ne kleine runde drehen.
obs dann passt oder nicht sieht man dann eh.

ich bin auch noch mit einer motorradfahrerin (anfängerin wie du) in kontakt, ebenfalls grazerin.
bin mit ihr allerdings noch nicht gefahren und kenne sie nur von whatsapp.
wenns wetter passt wollen wir nächstes wochenende mal ne kleine ausfahrt machen.
wenn du willst kannst du dich anschliessen.

wir sind ne kleine gruppe von 5-6 leuten, altersdurchschnitt um die 30.

mfg
Yondaime

du bist dann allerdings der mit dem schwächsten motorrad in der gruppe.
ich weiss nicht inwiefern du damit klarkommst oder ob dir das dann spass macht mit uns mitzufahren.
zumindest bist du nicht alleine als anfänger wenn die andere anfängerin auch mitkommt.

So bald der Schnee weg ist wär das super :grin: Danke für das Angebot

hast whatsapp?
hab dir ne PM geschickt.

Irgendeiner hat immer des schwächste Motorrad. :wink:
Ausser man lässt die Schwächsten zuhause, aber dann fährt ma sowieso mit gleiche Motorräder oder alleine.

ja schon aber seine ist gegenüber unseren schon a bissl untermotorisiert :eyes:

aber eigentlich spielt das eh keine rolle da er anfänger ist.

hallo war heute mal wider auf der rechbergstraße unterwegs.
Linkskurven üben :slight_smile: da ich so meine Probleme damit habe.
glaube aber mittlerweile das es am reifen liegt. aber auch egal

unterwegs war ich leider alleine :cry:

da ich vor 3 Wochen von Salzburg ins grüne herz Österreichs gezogen bin kenn i leider keine sau die mit mir biken würden.
alleine geht es mir schon ziemlich am sack. is a fade Partie.

jetzt dachte ich Google Forum biker südoststeiermark . und bin auf den post hier gestoßen.

der letzte post war zwar im April. versuche aber trotzdem mein glück.
also wenn mal jemand lust und zeit hätte mich in die schönen strecken Steiermarks einzuweihen würde es mich freuen.
vielleicht lässt sich sogar die eine oder andere Freundschaft schließen :dizzy_face:
bin übrigens 20km südlich von Graz zuhause und werde heuer noch fahren bis mir die eier frieren