VFR RC24/II - Ansaugstutzen

Hallo liebe RC24 Freunde,

Ich will Ansaugstutzen für meine Oldie kaufen. Laut meiner Recherche gibt es für Osterreich und nur für Österreich die Ansaugstutzen mit der Referenz 16211ML7891. Die sind teuer und schwiriger zu bekommen als das gleiche Teil für alle andere Länder, das die Referenz 16211ML7920 trägt.

So meine Frage: hat jemand schon erfahrung damit? Gibt es hier durch die Ansaugstutzensunterschied einen Art von Leistungsdrosselung nür für Osterreich? Weil ich weiss, dass es eine Leistung unterschied gibt, zwischen der Europa Version und der AUT Version des RC24.

Und das wischtigste: kann man das Teil 16211ML7920 trotzdem einbauen? Ich meine geht es mit der Vergaseranlage und dem Zylinderkopf, ich stelle hier keine rechtlische Frage.

Natürlich, ich kann mich an einen Honda Handler wenden, aber ich kenne die Antwort das ich dort bekomme :wink:

Danke

Lg

Falls jemand auf die Antwort wartet :grin:
die Ansaugstutzen mit Honda ref 16211ML7920 passen ohne problem.
lg