MOTOGP Saisonstart bei Nacht in Qatar!

yep,Fans des Motorradrennsports…nach der Superbike…geht’s jetzt endlich mit der MotoGP los!!

Wie schon in den letzten Jahren findet die Saisoneröffnung vom [size=160]26.03.-29.03.15 mit den Nachtrennen…am Lossail

Circuit in Qatar statt!!2015 ist-nach Sport1- wieder Eurosport der Sender welcher die Bewerbe der MotoGP überträgt…u.diesmal beginnen die Berichterstattungen schon ab DO,26.04…alle bei Eurosport international!!!

[color=#FF0000]kleiner Fahrplan zu den Übertragungen:
DO,26.03. ab 1500 Saisonausblick…1600 FP Moto3…1645 FP Moto2…1745 FP MotoGP

1845 FP Moto3…1945 FP Moto2!Am FR,27.03. ab 1600 FP MotoGP…1700 FP Moto3…1745 Moto2…u.ab 1845

nochmals MotoGP!

SA,28.03…die Qualis…ab 1600 Moto3…ab 1645 Moto2…u.ab 1745 MotoGP!

Der Rennsonntag am 29.03.beginnt um 1445 mit den Warm-Ups…um 1630 gibt’s Vorberichte…und

um 1700 Start zum Rennen der Moto3…ab 1815 Start der Moto2…u.ab 1945 Start zum Rennen der MotoGP!! [/color][/size]
dazu gute Unterhaltung!

dazu wünschen wir uns spannende & unfallfreie Rennen! :wink:

und imma a yamaha,am obersten podestplatz,
vorzugsweisse de #46

:grin:

griasserl

na da bin i schon gespannt,was des heier werd

DEN hon i no nia g’sehn… mir taugen diese deppatn Nochtvaaunstoitungan nit, egal ob Schi, F1, oda Mowed… woaß nit ob i ma des auntua… :eyes:

DO wird sich wegen Schöpferei nicht ausgehen.
FR triff’ i’ meine Mopedisten
aber die anderen Termine sollten passen :smiling_face:
und wie immer:
danke fürs erinnern, werter Herr Pursang :wink:

nix anderes erwartet,Sylvano…aber leichter ists nicht geworden für Ihn!
gr

woitast du net amol duart hi foahrn,in de wüstn??

ma mal,i denkat ma,der vale,werd sich sei mowed schon so gerichtet haben wie er es will.
wie man gesehen hat,ist er letzte saison,imma besser ins fahren gekommen,auf das kann man aufbauen.
einfach ist es woll nie,wie man letztes jahr bei marc gesehen hat.

griasserl

vllt.wirds einmal was damit…MotoGP in the Land of Nowhere!!
gr

schon kurios,
4 deutsche in der moto 2,
? österreich ist woll wieder mit keinem manderl oda weiberl am start,
guat es gibt a ungleich mehr germanen…
aber was ma zudenken gibt…5 in worten fünf schweizer in der moto 2
:eyes: :cry:

yep,wen die aller aufbieten!tztztz

Und was sagst zum 1.FP in der MotoGP???

Der Markässe wieder das Mass aller Dinge??P3 für den Aleix u.die Suzi freut mich!!Der Dottore auf P9…fast 1 sec.vom Marc weg…da muss noch etwas gefunden werden!!!
Aber am schlimmsten-wie befürchtet-die Aprilias,ui jegerl! :rage: :rage: :rage:
gr

Hallo Pursang

Das Beste ist aber, dass 5 Schweizer in der Moto2 starten.
Mehr haben nur die Spanier!

Tut gut, das zu sehen!

Gruss

Sam

ich bin erschüttert :cry:
was issn bloss los mit vale…
:grin:
obwoll is eh nit so a drama,im rennen sollt ma gonz obenstehen,da bin ich guter dinge :wink:
de aprillias,da zahlt sich doch die endwicklungs und testarbeit vom #66ger aus…
na und was sagst zu de profis,bei esp ??
a trauerspiel,
laut dem sportjournalisten,hat in der ssp beim thailand rennen,a thailänder gwonnen :eyes:
soll ma nochmals wer sagen,deutschsprachiges fernsehen auf privat basis,bildet nicht :grin:

aso beim livestream überträgt BT 2 alle trainings und rennen :wink:

griasserl

i hab´s eh im posting#10 gschrieben,
das das einen schweizer freud verstehe ich,
als österreicher freud es mich wenniger,mir haben nicht mal 1 fahrer in der motorrad weltmeisterschaft ,gggggrrrrrrr

was mir bei der moto 2 ,immer mehr zudenken gibt,es wird immer mehr ein markencup,
einheits motoren und fast das halbe feld auf kalex fahrwerken,
gut das wennigsten´s eine speed up mithalten kann,
de sutter fahrwerke verschwinden ja auch :eyes:

griasserl

der @silli schon geschrieben hat…schön für die Eidgenossen…als Ösi wirst da glatt zum"Neidgenossen,wenn keine Beteiligung von Fahrern aus A mehr gegeben ist!Erschütternd! :rage: :rage: :cry: :cry:

gr

…goar ned so zwieda der Kurs… und najo bei de Temperaturen wos duart aum Tog hod zu verstehn das den Nochtgaga mochn…

Das de Dukotn trotz eigentlich gleicher Leistung UND WERKSTEAM de Rafngschichtln mochn derf vasteh i zwoar ned owa bittäää! :eyes:
(interessant wird abs kane Proteste wegen dem Downforceflügel vorne gibt!)

Ich denk OHNE dem Rafn waradns NED auf Pole!

Morgen glaub ich werden de Hondas dominieren… de Yamsn wieda unta de erschtn 6 sein… und jo, i hoff a Suzi auch vorne dabei, stellenweise hobn’s aufzeigt, für einen Wiedereinstieg m.M. noch goar ned soo zwieda.

Wos de Dukotn WIRKLICH hergibt wird sich oisa erscht morgen mit de normalen Rafn aussestölln, weul de aungeblich ka Renndistanz aushoitn… oda doch?!

Jedenfois scheint de „Ewigkeitsvuarsprungzeit“ der Honda mitn Markäz vuarbei zu sein?! Schön wäre es im Interesse der Spannung…

gr

…frage ich mich warum dieser scheinbar schwer persönlichkeitsgestörten User, nicht seinen latinumgeschädigten Uterus, den nachlabbernden D-Wisch und die Transgegenderte Hypopathi im Tratsch belässt wenn er ja unser Interesse ehh ned verstehn kann… Mühsam solchen Spam auch auserhalb des Tratsches zu ertragen! :eyes: :worried:

??? speed :grin:
da fahren keine mädchen :wink:
und woss is jetzten,abendrunderl gegen brand ???
oda bist doch a mädchen,was deine schreiberei vermuten lässt…