Dumm oder Markenliebe

Neu in meiner Sammlung am Unterarm

lg

Tippe auch auf beides :wink:

Kannst nur hoffen , dass die nie ihr Logo ändern oder gar insolvent werden … :eyes:

Jo mei, i leb jo jetzt, was irgendwann irgendwas mal sein kann is mir im Moment wurscht. :grin:

Ah die 4 Ringe passen scho nu irgendwie dazu. :wink:

[image]Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Eh deine Sache und Geschmäcker sind verschieden. BTW - so Peckerl haben halt schon was Dauerhaftes… :wink:

Hmm … Irgendwie passt des net wenn die Ringerl so drüber stehen. Vielleicht etwas kleiner in den roten Bereich oder hoit VW ano dazua :wink:

bei mir natürlich der honda flügel, und was passiert nach 26 jahren honda ? ich kaufe mir eine triumph und bald noch eine ktm weil honda nix, aber auch gar nix im angebot hat was mich irgendwie anspricht.

bin also froh dass ich mich dann für mein landeswappen entschieden habe, das bleibt für immer mein landeswappen

übrigens schaut gut aus das peckerl !!!

Des kann passieren. Dann kommt halt a neues Logo dazu. Aber dadurch dass die Mopeds teurr sind, und ich nur gebraucht kaufe,bin ich für viele Jahre schon eingedeckt quasi mit Nachschub.

Lg

dass es dabei bleibt und vollkommen richtig einzusätzliches peckerl kann nie schaden

daßma so a büdl wieder wegnehmen kann … schaut fast aus, als wärs aus marzipan … :wink:

aber ich schau sie mir gerne an, färbige besonders, und dieses ist ein tolles Tatoo. Wünsche dir wenig Schmerzen beim abheilen

Aus dem alter mit de Abziebildln bin i scho a bissl herraussen :grin:

Jo vielleicht reibens amal a Panigale fürs Wochenende her :smiling_face:

Gottseidank sind wir nicht alle gleich, sonst wärs ja fad.

lg

kimmt ma so vor,
wia wenn ma sich den namen seiner aktuellen angebeteten tätowieren würde,
i bin ma nit so sicha,wia des der maria gfollt,wenn da habschi sich a silvia tätowiert hat :grin:

für mich schauats nach einer „bsoffenen“ aktion aus :grin:

werd glei da pilli grantla auftauchen,i hob jetzten a tm tatto,
na jo,muass jeder selber wissen,was und wie
lg

verrückt …aber geil! :smiley:

Is ma eh ned wann ma a Duc fahrt :grin:

beides :wink: