MotoGP Moderatoren bei Eurosport!

Da gaunz zackrisch frn link :blush: bei solchn Videos schtellts ma die Gaunsborschtn ghörig auf :sunglasses:

Genderkorrektamente…

AUCH Mumus drücken dort aun!!!

Cadwell Park onboard with Jenny Tinmouth - YouTube

Voi GEIL de Maus…

die Eier sind bestimmt größer als meine tit…, hehehe
Thanx once more for that link :ok_hand:

vollkommen conschita…welches Vid man sich auch anschaut,Börny…Waaaaauuuuhhhhnnnsinn,die sind alle abgehoben!!
gr

verfügbaren Vids von der Fr.Jenny Dünnmund reinzogen…Du hast recht…die drückt fest an! :wink:
gr

…und is a seeehr a fesches Mädel!!! :smiling_face:

der aussi darf wieder mit da ducaten fahren :grin:

Ernesto Marinelli über Davide Giuglianos Zustand

jetzt is de frage,gibt´s koane nachwuchsfahrer mehr,oda is der olte troy doch a sauschneller pilot :grin:
schau ma mal wieder,i tip auf a podest vom ehemaligen meister der sbk :sunglasses:

griasserl

aso,hast schon gelesen,dem vale,passen de weichen reifen auf de ducats in da motogp nit gar a so :grin:

Troy träumt auch von einem Podest in Siam…er sei motiviert bis in die Fingerspitzen…während der Davide traurig an seiner Reha arbeitet…gehen u.stehen fällt ihm nach wie vor sehr schwer!! :cry: :cry:
gr

Troy träumt auch-so sagt er im Interview-von einem Podest in Siam,er sei motiviert bis in die Fingerspitzen…währenddessen der Davide traurig an seiner Reha werkt…gehen u.stehen fällt ihm noch immer schwer!!

übrigens,Sylvano,hast den 1.Bewerb der WTTC am letzten SO in Termas gesehen???Die Rennen waren wieder "a gmahte Wiesn"für die Zitronen,eher lasch!
Hab mir die Strecke genauer angesehen…bald ist ja wieder die MotoGP dort zu Gange!!
gr

das da bailiss no an zischa mocht?den haums aus da vasenkung ghoit wäus gach an braucht hom stottn gugliano,um den sitz hättn si vüle grissn,owa da aussie woar hoid 3x wödmasta! :sob:

…so isses im rennsport,des einen freud des anderen leid…

fahr i ins stubai eine,grenzlandcup supermoto rennen,
hat´s den kollegen mit seiner aprillia zerlegt,hand gebrochen…leider…
sogt a ,silli magst nit du fahren… :eyes:
sag i ,warat interessant,aber ohne training lafft nixxe :cry:
na ja…bin holt a feigling

griasserl

ob er um ein Podest mitfahren kann.der gute Troy…bin ich mir nicht ganz so sicher,ist er doch schon eine lange Zeit weg vom Geschehen…was nix über seine Fitness aussagt…die hat er bestimmt!
Andernseits die meisten von den Fahrern sind unter Vertrag…und einen finden für 1 Bewerb ist nicht so einfach!!Unter diesem Aspekt war die Verpflichtung des Troy…nicht die schlechteste!
gr

des trauerspiel schaug i ma nimma an,genauso wia de dtm.
hat mit tourenwagenrennsport nix zumtuan,a schand wenn mich wer froogat.

griasserl

ja schon sei 2der.
i moan er werd mit de reiferln und dem mowed besser zurecht kommen,
der treck is ja…hmm… na jo…einfallslos.
und ja,i trau ehm a podest zua…und donn kennen sich de gut bezahlten jungrenner,brausen gehen,wenn da opi sie herbrennt.
werd interessant,hoff i halt :sunglasses:
griasserl

hab beim 1.u.beim 2.Rennen bei der Hälfte abgedreht…so werdens das Kraut nicht fettmachen! :rage: :rage:Ist so wie schon letztes Jahr…Zitronenmeisterschaft…mit Internat.Beteiligung…daran ändern auch die neuen Austragungsorte nichts :rage: :rage: :sob:
gr

wie lang ist denn das schon her,Sylvano :eyes: :eyes:voriges Jahr musstest doch w.o.geben wegen deinem Schienbein,oder???
gr

räumst dem Troy Opi also berechtigte Chancen -auf einem Track wo es hauptsächlich um Speed geht-auf Podestplätze ein.Sylvano? :eyes: :eyes:
das wird echt interessant werden!! :wink:
gr

woll vor 5-6 jahr,aber da hab i ma davor a a poor knochen gebrochen,
osteoporose,da iss nimma mit,rennmässigen fahren :eyes:

griasserl

ja i trau ehm einiges zu,wenns um speed geht,sein de ducaten ja nit grad de longsomsten :wink:

griasserl

die Osteoporose nicht eher die Frauen??die sind darauf viel mehr anfällig,hört man!D.h.du darfst dich nicht spielen mit deinem Body,sprich vom
Mowed runterfallen ist ein absolutes No Go!! :rage: :rage:Sonst kann dir die "Boanleirichterin"auch nimmer helfen!ggg
gr