Motorradfrühling in der Wachau

lol

verdammte autokorrektur :rage:
dann besser es aus

war mir schon klar, dass du den text meinst. und als antwort von mir „zwei links, drei rechts oder ganz weg“ weil ma ja nie weiss bei ihm ob der text am nächsten tag noch da is :wink: :wink: :wink:

jetzt weisst warum ich das abgeschaltet hab :wink:

bitte auch bei DIR ausbessern!!!

das ist ein billiger abklatsch des ducati scrambler videos, mehr aber auch nicht :sob:

das kenn ich nicht, weil: unta an lita is bitta :grin: :grin: :grin:

DOOFMANN

so, jetzt bist eindeutig munter :grin: :grin: :grin: :grin:

naja, fehler in meinen texten besser ich auch gelegentlich aus …

Bist aber gemein … Wer Tippfehler findet, der darf sie behalten und kannst dem armen RS doch net so eine Freude nehmen.
:grin: :grin: :grin:

geht aber um den KB :wink:

Yep um den aus w15 aber auch um Tippser und über die freut sich der andere besonders, weil er dann meint, dass er einen Ansatzpunkt für seine intellektuellen Ergüsse erspäht hat.

jo mei, solang er sonst keine sorgen hat . . .

Momentan mag er ja net einmal beim 100m Jauchen Freistil-Schwimmen der anderen Kapazunder mitmachen. Ist Her auch gut die Enthaltsamkeit. :wink:

Wieder einmal trefflichst formuliert.

Vielleicht wird ja auch der Name des ihm sehr wahrscheinlich zugetrauten SW publik … wäre dann auch eine diffizile Thematik mit Reizpotential :rage:

Hab heut schon den ersten ernsthaften moppetisten gesehen - auf einer Yamaha R6. :smiling_face: werd meine dann wohl auch bald wieder auspacken :grin: :grin: :grin:

Braver Kollege auf der Yamsn aber derzeit friert mir das Jucken noch ein … Ist noch zu frisch :cold_face:

naja, 10 gräder ist ok. nur die meinige will da noch nicht mit :cold_face:

Naja bei uns waren es 7-9 und ein bisserl wind-chillig …

Oiso unter der Scherzgrenze und für meine sowieso auch :wink: