SBK/SSP-WM 1.Bewerb am 22.02.im TV!

so Leutz…die Übertragungszeiten für den 1.Bewerb der SBK/SSP-WM 2015 auf Phillip Island in Australien sind da!

[size=160]Los geht’s am SA,21.02. mit der Superpole um 1230 & 1700 als MAZ bei ESP 2!

Am SO,22.02. …ab 0200 ist der Start zum 1.Lauf der SBK…ab 0315 ist der Beginn des SSP-Rennens…die Übertragung

des 2.Laufs der SBK ist für 0445 angesetzt!

Sämtl.Rennen werden LIVE…über Eurosport international gezeigt! [/size]

Na,ist doch ein schöner Einstieg in die neue Saison!

übrigens,für diejenigen… denen die nächtlichen/frühmorgendlichen Ü-Zeiten nicht behagen…zeigt ESP 2 am SO,22.02. ab 2145
eine MAZ der 2 SBK-Rennen!
na denn…gute Unterhaltung!

moxt wieda a gp nocht?warat scho intaressant,i hob no etliche casettn gfundn vo oide gp,hearst!

einige werden eh ausfallen…dann ist auch genug Platz für Dich!ggg :wink:
gr

…ist schon eher mein Ding :wink:!

jeden die passende Übertragungszeit,martin…wichtig ist nur 1…das es wieder losgeht!
gr

oba heia nimma - und in downunder nie … :wink:

würd ich nicht drauf wetten…
aber i wart eh auf an regen,damit der salz verschwinden tuat,zwegsm hunderl :eyes:

um 2 bin i eh des erstemal munter :grin:
und kurz vor fünfe,hab i de senile bettflucht,bin i noch g´wend, weil ma do imma in stall gangen is,
woasst eh, melken und füttern :wink:
schau ma mal…

sie schreiben in rätseln ??

als bub vom lande.der noch in seinem „was könnte ich sein,mx oder road“
würde mich eine aufklärung ,ihrer defination…unlauterer mittel…
sehr interessieren,es brennt mir unter den fingernägeln,das öl der heutigen schrauberei verdampft.

mfg

der "Faden"da jetzt von der WSBK?Oder der MotoGP?Das ist ja sehr rätselhaft?tztztz…„conchita“,wie auch immer,hier gehts um die WSBK…
u.da gibt es zu vermelden …das der Alex Lowes mit der Crescent-Suzuki bei den Abschlusstests…um 0,07 unter dem offiz.Rundenrekord von 2014 …geblieben ist!!na,das macht Freude,Sylvano!
gr

4 das gibts doch Teamkollegen, … damit man Apferl mit Apferl vergleichen kann! Die strudeln sich auch runter, und manchmal strudelt es sie auch runter…

Und wenn ein Fahrer eines Underdog Teams unbedingt mithalten will, obwohls Keiner der Materie-Ahnung hat erwartet, ist er selbst schuld…

Motorsport ist eben auch ein Wettbewerb der Ingeneure, umso mehr in den obersten Klassen. Wenigstens tuts dem technischen Fortschritt gut!

Das die Budgets nicht gleich sind ist nicht die Schuld der Teams, sondern der Politik der Veranstalter… und letztens der Zuschauerquoten!

Ich wär ner Alternative, wo ausschließlich mit gleichem Material gefahren wird, nicht abgeneigt. Aber es muß für mich einfach zugänglich und kostenfrei (außer natürlich vor Ort) verfolgbar sein, sprich „free TV“! Und wenn das niemand managen kann oder will, dann geht hald auch dieser Wirtschafts-Wettkampf an Andere…

fg Hörb

oiso,das dürfte der tot der motorrad weltmeisterschaft sein.
ein markencup ?? ist das letzte was ich möchte,
dann schaug i ma liaber,poker an.

i bin koa fan vo der moto 2,einheits brei,da kimmt ma de k…tz,aber honda richtet es sich.
da gfallt ma de SSP um einiges besser,is woll ultra genial ,wenn ma auch mal a mv agusta aufs stockerl fahren kann,
oda kawa…usw

griasserl

das macht sehr woll freude,es freid mich a noch,
obwoll i nach über 30 jahr,nimma der suzuki fan bin der ich mal war,
alte liebe rostet nicht :grin:
is eh lei mehr olles alu…
i find a ,das es nicht schlecht ist,wenn sich die hersteller um des platzerl an der sonne,
etwas anstrengen miassen,is ja zäh,wenn lei kawa und aprillia gwinnen,der rest im schaden verschwindet

griasserl

war letztes jahr woll auch nicht anderst,leider haben´s dann übers jahr gesehen doch ,
eher spärliche ergebnisse eingefahren.
aber, :sunglasses: neues jahr,neues glick ??

griasserl

ob de hypatia,jetzten genau weiss in welcher wm, ma uns befinden,
ma, :wink: mann möge es ihr verzeihen,wennigstens haben ma a a mädel was mit gschreibselt,
is ja in dem forum nicht die regel :grin:

ich weiss nicht,in welchem alter sie sich befinden,
sie sollten sich eventuell den nicht rennfilm,easy rider ansehen,da gibt es einige
zitat,zwegs „einwerfen“
den schnee auf dem wir talwärt´s fahren ,kennt heute jedes kind,na jo is nit aus am mowedd filmchen :grin:

grüsse

…und das ist gut so,
für de allerwelts moweds,haben wir die SBK WM
obwoll die SSP WM, der moto2 überlegen ist,ware ingenierskunst an käuflichen motorrädern :sunglasses:

grüsse

Du hast mich nur zum Teil zitiert, …bin (wie oben steht) schon auch fürn technischen Wettbewerb!

Und habs ned so extrem gmeint, sondern als zusätzlichen oder para Cup um dann die „wahrlich besten“ Fahrer rauszufinden (wers unbedingt wissen will)! Oder so ähnlich wie das Race of Champions bei den Zweispurern (vom Prinzip her).

Aber zum hocharbeiten braucht man m.M nach schon diese „relativ gleichberechtigten“ unteren klassen!

Oder gefällt dir etwa die extreme Situation in der F1 mit den „Paydrivern“ (…ich hoff F1 ist hier kein TABU :cold_face:, sonst „sorry“)

Letztendlich entscheidet eh das Publikum… langfristig!!

fg Hörb

na jo,selm bekomm ich keine,
hab vertrauen in den herrn espandrillo,der uns mit spanischen fahrern beglückt,
regeländerungen ohne wimpern zucken durchdrückt,is der gleich gross wia herr ecelstone ???
gleichberechtigung im rennsport auf WM basis,ist gleich bedeutent,wie sterben.
WTCC a tolle serie,wars mal,jetzten wird sie woll sterben,
wer schaut sich de 4 hersteller mit ihrem parabolica gestylten body´s noch an ???
DTM,na jo,die hatten glück,das bmw gekommen ist,ob audi und daimler,a bisselle gesponsort haben ???
aber zukunft werdens woll auch keine haben.
und wieder zu de moweds,was geht strassenmässig auf ebene einer EM ab ??,
bescheiden,wo sind bzw gibt es attraktive rennveranstaltungen ??
TV…hmm…na ja,sieht eh a jeder wenn er ins programhefterl schaut.
so werd des nixxe.
gibt woll bestrebungen,die motogp nur mehr im paytv zubringen,
a paar zuseher vor der glotze sein ehna lieber,ois de penner ,wo ich mich auch dazu zähle…
habs eh schon mal gepostet…
vielleicht solltens mal an amerikaner,ois FIM cheffe wählen

win on sunday,sale on manday

oder so gehts

griasserl

unvermögen,der degenerrierten möchte gerne rennfahrer :grin:
olles was ma als sogennate features,nit abschalten kann,is für warmduscher,
gerade aus andrücker und domina besucher,
wennst koane eier hast brauchst a koane 200 ps

egal

SBK und serie,gibts doch einige unterschiede,
aber immerhin,schauens fast so aus,wia a strassen model,
a wenns für oben beschriebenes klientel,gewisse drosseln braucht.
ich frag mich ja,was hätten de in de ochtzga auf anere 2-3- 4zylinder 2 takta mit holzreifen gemacht ???
…denk…ab in die kiste …???

griasserl

aso,wiasst liest,ich lebe noch

Kommt nur aufs Publikum an, zurzeit ists aber noch so!

Glück oder geschicktes Management, wer weiß? Denk die könnten im Kommen sein, wenn sie das Problem mit den Teams in den Griff bekommen. Da wird markenintern viel zu gesellig gefahren um dem eigenen Hersteller nen Triumph zu bescheren. Könnt aber für mich ne Alternative weder wenn MotoGP/SBK nicht mehr im free TV sind!? Läuft ja auch fast zur selben Zeit…

Wenn sies nicht anders wollen,… ich mag auch zweispurig!

Würd mich interessieren wie des in Spanien und Italien ist? Kann mir nicht denken das deren hohe Zuseherquoten über Pay Tv erreicht werden, und schon garnicht in heutigen Zeiten… eh scho wissen!

fg Hörb