Motorradfrühling in der Wachau

ER hod Dich von Anfang an Gefragt oda ist Des Schreibn an mich ??

Motorradfrühling in der Wachau - #541 von 1kps_noworries - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

oiso zappl ned rum :sunglasses: …moch mit dem EUREN schmarrn wann WER IRGEND WO HIN KOMMEN ODER NICHT HIN KOMMEN DERF GEFÄLLIGST PER PM aus :cold_face: -und wenns des scho Öffentlich unbedingt ausmachn miassts dann beschwerts eich ned im Nachhinein wenn da Vameintliche Unerwünschte Clown , von Seim Recht gebrauch mocht auch Stellung zu Nehmen -wenns scho um Ihn geht :wink:…Es ist Ganz Klar WER mit KB gemeint ist …Langsam wirds ma scho wida Lästig :rage:

sicha hot er mi gfrogt, owa i was trotzdem ned wos des mit dir ztuan hobn soi. owa wurscht, fia mi is des erledigt. schen obnd no.

[quote]
ORIGINAL: w_ds

[color=#0000FF]
[size=3]wos des mit mir zum duan hod is ganz einfach , und kann man auch Gut an Deine Antworten an mich erkennen …brauchst ned glei einedrahn nur weila a a Boarische Foahrt ….a Klare Distanz Deinerseits habe ich mir erwartet …und ned Irgendwelche Sprüchal dos des scho in Ordnung geht da solche und solche Kaschpaln eh ned kommen werdn …MERKE es gibt Genau deswegn PM …und wenn man schlafende aufweckt dann braucht ma nocha a ned Kreischn wenn Die sich zur wehr setzn …

und Nochamal do hin kommt Genau wer der hinkommen will -Voikomman Wurscht wos Du da Lindros oda da Noworis Wirklich meint …und wenn Die dann da sind wird man schon sehen wos weiter geht . und vorher is scho mal gar nix …da gibts a koa Einschüchtern -zumindest bei mir ned

UND ERST JETZ IS DES THEMA FÜR MI ERLEDIGT

auch noch an Scheenen Obnd [/color]

[quote]
ORIGINAL: pilgram

obs fia di erledigt wor oda ned is mir owa wurscht. und ob i ma wos merk is a mei soch. du schreibst mir ned vor wos i ma merk oda ned. kumm hoid vorbei, daun wirst scho sehen wia freindlich da empfaung sei wird.

Jo i fircht mi scho Furchtabar :grin: :grin: a Karate Kämpfa bei De Guten daun kan ja eh Nix mehr Schief gehn :wink: :wink:

Heast waun i Wirkli will bin i dort :wink:…i red a koa wort mit Eich des is nedamal Nötig -TROTZDEM WERDE ICH DORT SEIN -UND GENAU WISSEN WAS ICH DARF ODER NICHT DARF …wennsd mi Nammln oda rausfordern willst muaßt friaras austehn :sob: …WIR SIND IMMA NOCH IN AM FREIEN LANDL da wo JEDER JEDER ZEIT IRGENDWO HINGEHEN KANN …merks da :wink:

Voi Wurscht WER DU UND DEINE HAWARA SCHON SIND …i hob nix zu verliern …und wennsd es ned gwusst hosd daun weist es jetzt oiso …

du kapiersts ned, opwa mocht nix. mir is wurscht. vo mir aus kaunst durt e auftauchen. mocht sicha an schlaunken fuas. i werd des theater daun fussfrei ois zuschauer geniessen.

dann-passts eh :smiling_face: warum des Gunze Geseia :eyes:

keine ahnung warumst herumseierst :grin: :grin: :grin: :grin:

Hoffe doch sehr, dass das geschafft wird. Bei dem Fränkli Kurs ist ja so ein Ausflug ein Sonderangebot :wink:

Und auch wenn der K.B aufkreuzen sollte. Wird dann bedingt lustig für ihn und wohl eher kurz das Gastspiel. Vertiefe das jetzt eh nicht.

Es sind aber auch ein paar 100km Distanz.
Das Problem ist eher zeitlicher Natur. :cold_face:

alleine beim Hinfahren könnte ich einige Insekten vernichten und als Tierschützer kann ich dies nicht vereinbaren… :hushed:

Bin trotzdem dort

Ich schütze ja auch Tiere, damit ich sie genüsslich auf den Grill, in die Pfanne schmeissen oder in den Ofen schieben kann. :smiling_face:

uns ist egal was Du hier schreibst, denn Papier ist geduldig, aber wir haben beschlossen Du kommst und somit bleibt Dir nichts anderes übrig.
Oder willst Du einen diplomatischen Zwischenfall zwischen unseren Ländern riskieren?

Dummerweise kann ich nicht einfach am morgen anreisen, weil um um 10:30 Uhr in der Wachau zu sein, da brauche ich gemäss Google Maps etwas über 7h, wenn ich via St.Gallen, München, Salzburg, Linz fahre.

Es sind ja auch rund 700km. :eyes:
Okay, ich bin auch schon an einem Tag nach Wiener Neudorf gefahren, aber Spass macht es das nicht wirklich. :wink:

Muss es nur mit der Weiterbildung unter einen Hut bekommen. :smiling_face:

Hmmm - ist ja nicht einmal annähernd vierstellig die KM Anzahl also leicht machbar. Würde mal meinen, dass sich der Ausflug auszahlt und bist ja auch noch jung …

die Zeitrechnung in der Schweiz, aber wenn Du um 01:00 Uhr MORGENS losfährst, hast Du noch 2,5 Stunden „Spazi“ um etwaige Pausen zu verbrauchen…Du kommst zwar nicht ganz frisch bei uns an, aber fahr mal von Wien in die Wachau…ist auch kein Pappenstiel
:grin: :smiling_face: :grin: :smiling_face:

Ich brauche einfach den Freitag zur Anreise. :wink:
Die Frage ist aber, ob ich mir den freiräumen kann bzw. die Weiterbildung schwänzen soll.
Eigentlich sollte ich ja diesen Samstag morgen dann in der Schule sitzen. :eyes:

… des weiteren werde ich nach Möglichkeit die Tour nicht via München machen, sondern z.B. das Furkajaoch, das Hahntennjoch, die alte Gerlos Bundesstrasse etc. einbinden versuchen.

… und da die Distanz nur 700km beträgt, könntest du ja mal an einem Samstag für eine Tour in die Schweiz kommen. :sunglasses:

Soll jetzt aber kein 100m Wett-Sudern werden? :wink:

Spaß beiseite … Schon ein breiter Weg am Bandl und gibt schöneres …

ist mir ein Graus. Alleine schon von Wien nach Vöslau um dann nochmals bis Gutenstein die unnötige Bundesstraße zu nehmen…aber dann.

Nach Krems bin ich letztes Jahr mal auf der Bahn gefahren um dann das Waldviertel unsicher zu machen…naja. Das Hinfahren ist meist ja noch im Rahmen des Erträglichen, aber wenn man dann auf der bahn auch noch nach hause fahren muss, da schalte ich ab und fahre nur mehr im Standby Modus.

Aber der Rochus schafft das schon!!!