Es ist vollbracht - 23.01.2015 14:46

… kenn ihn auch (noch) nicht persönlich und will ihm auch nicht ans Leder, er scheint mir eh ein netter zu sein … :wink: - ich kenn’ nur das Vid der Ausfahrt mit dem Pille und da ich auch SoundGenießer bin beim moppettreiben, gabs dabei nix angenehmes zu hören für mich … :wink:
Wie schnell usw auf der Straße is sowieso a Einserfrage (und oft auch eine der vollzogenen Erstürzungen glaub ich…), rund muß es sein und da gehört a gewisse MindestDrehzahl aa dazua, nur mit Ärmelschoner rockt halt ned wirklich … :wink:
Hast’ an Link zum Ölberg oder sonst jemand ? der pursang hat ihn gelobt für seine BergFahrt -dem vertrau’ ich- also wirds schon stimmen, daß der Alex fallweise auch Stoff gibt … :wink:

nebenbei: bin gespannt, obsd mit der Verjüngung zufrieden bist - mein Lieblingskrad hält -hoffentlich- no a saison durch … :wink: