Ducati 998 GoPro Action Video

Jesus knows it, wir waren in jungen Jahren alle anders. Gott sei Dank reifen die meisten :wink: Wenn ich denk, was ich mit der alten 750er VF aufgführt hab und dann mit der ersten CBR 1100 XX . . .

… dann würde ich mal das Albtal, Wehratal, kleines Wiesental, Schauinsland… anfahren. :smiling_face:
Nur mal so ein Tipp. :grin:

Hey, danke für die Streckentipps! :grin: Sowas kann ich immer gebrauchen. Das Albtal scheint am nächsten dran zu sein, da schau ich nächste Saison mal vorbei. Ich finde die Weinberg-Gegenden in BaWü aber auch sehr angenehm. Weniger Wald heißt mehr Kurven-Einsicht. :wink: Ich bin da aber eh sehr aufgeschlossen. Vielleicht scheuche ich die Duc ja wirklich mal die Alpen hoch! Wäre auf Video und Foto sicherlich Bombe!

Zum Thema älter und weiser: Da muss halt jeder seine Grenzen kennenlernen. Runter hauen tuts uns alle mal. Wenn man Glück hat, passiert nicht allzu viel, und wenn man klug ist, lernt man daraus. Bei meinem 998-Fotovideo auf Youtube hat nun einer reingeschrieben, „megapeinlicher Schissrand“ am Reifen. Was soll ich dazu sagen. Die hat nen 190er Hinterradreifen. Ich hab gerade in der Fastbike nen Artikel über Ryan Farquhars Zweizylinder-Kawas gelesen. Mit denen gewinnt der regelmäßig im Roadracing, und da gibbets nen 2,5 cm Schissrand. Mit meiner ZZR bin ich früher am Knie und der Fußraste durch die Kurven gekratzt. Bis es mich dann halt mal ordentlich abgeledert hat. Die Duc wegschmeißen werd ich bestimmt nicht. Dafür ist sie mir zu schade. Der Spaß zählt, die Rundenzeit misst auf der Landstraße eh keiner. :smiling_face:

wo liegt jetzt das problem beim 190er hinterreifen? :eyes:

Das mußt mir jetzt mal erklären, warum nicht mehr zeitgemäß. :grin:

lg

Dass der bei unsere Felgen, nicht bis an die Kante zu fahren geht, ganz einfach

so ein blödsinn, fahr mal gscheit dann geht der auch auf kante.

das ist richtig, nur das bei manchen der spass erst anfängt wo andere sich schon in die hosen scheissen :grin:

dann mach mal SELBER :wink:

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

schau ma mal wie lange noch , obwohl i Dir nix Wirklich Schlechtes wünsch , aber mal a Gscheide LEICHT Brezn das es Hirn wieder in Die Richtige Richtung schwappt , könnte auch Dir ned schadn odrr? :eyes: :grin:

Bist schon viel 996er gefahren?

Des Moped kennst nur aus Erzählungen, des is was für Männer, ohne Fernsteuerung und kompletten Überlebenspaket. also für Leute die noch richtig fahren können. :grin:

lass gut sein alex, der is von der superman-fraktion. der kann alles, weiss alles, etc. :grin: :grin: :grin:

und du kannst richtig fahren?

wenn es zwa auf da gleichen (ned auf da selben) ducati 996 sitzts fohrt dir der um die ohren dassd glaubst du host an tinnitus :grin: :grin: :grin:

Ich kann a bissl fahren, du kannst dich von einer Hightech Maschine herumfahren lassen - dass ist der Unterschied.

videos?

woher willst die nehmen? bist scho mit ihm gfoarn? zerst denken daun posten

gibts auch :smiling_face:schaust halt aufn You Tubn oda Gas Krank und so weiter :grin:

da host ans wo koana a 1000 ccm Moppal braucht …weyl so a Bleedsinn geht sogar mit Achtal

https://www.youtube.com/watch?v=SMBPC_HHwAM

merks da an am 200Ps Griffl ziehn kann Jeda Depp :wink: , Wichtiger ist droben zu bleiben …voi wurscht obsd an Deina Supa Mutantn Reibn Irgendwelche Helferlein hast …Die Interessiern ofach ned um Moppal fahren zu können- Das muß man sich schon SELBER ERFAHREN .

dich hat keiner gefragt.

wenn man wie a mädchen fährt und am griff zieht bleibt man logischerweise eher oben als wenn man mal gscheit andruckt.
aba andruckn kannst du mit deim achterl sowieso net, weil des is a lahmorschiges kindamoped, mehr nicht.

Ich nehme an „gscheit im Sinne von dumm, wahnsinnig, wild“
Weil so richtig intelligent is es ja ned sich und an Reifen in an Grenzbereich zu zwingen, nur damit es geschehen ist.

Wollt des nur mal anmerken, ned dass a unwissender glaubt gscheit is automatisch immer gscheit. :wink: