Was ist mit Ducati Austria los?

der pfefferkuchen in München war wirklich gut :grin:

themawechsel, sonst nehmen sie noch witterung auf… :eyes:

ahso ja, die deinige ist ja im Wasserkopf unterwegs und daher nicht weit von mir . . .

die entfernung spielt kaum eine rolle,
wenn sie in der klinik ist und ich zuhaus mit der lebkuchenverpackung raschel, läutet sofort das telefon,
ob eh nix passiert ist… :eyes: :eyes:

das stellt wenigstens sicherm, dass du ihnen nicht alles wegfutterst :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

du verstehst das nicht, ich muss das aus sicherheitsgründen tun!!! :eyes: :eyes:
ist ja viel zu schade zum entsorgen :smiling_face: :smiling_face:

jaja, man kann für jede art von egoismus ein argument finden :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

is jetzt fies, weil du genau weisst, dass ich das nicht bin

i woar schon imma fies :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

dann ruf du für mich mal bei ducati austria an
da gibts einen kleinen abzwickten, der sich schon versteckt, wenns telefon klingelt :rage: :rage: :rage:

der redet aber dann sicher kein wort mehr mit dir . . . . und mit mir a netta . . .

der zug ist ohnehin abgefahren
er hatte seine chance, aber ned a mal nix is beruflich und charakterlich ganz arm :rage:
bei blm hat er halt den lustigen gemacht und jetzt soll er auf einmal den import auf konzernebene regeln
da is halt mit schmäh führen nix mehr, da brauchts ausbildung, bildung und hirnschmalz
aber die checken des eh noch, die beschwerdeliste wird ja immer länger
nur
kunden, die man in dem segment verliert, die sind für immer weg :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

tjo, wenn der hausverstand fehlt, hilf die ganze bildung nix. das würd ja ich besser hinkriegen . . .

was hilft der hausverstand, wenn mans schlicht und einfach nicht kann
wenn die ausbildung fehlt
bei blm warens excel listen und telefonie
in einem konzern funktioniert das anders :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

najo, i kann mir ned vorstellen, dass der vw-konzern ka crm-system hat. das wär echt pervers. selbst ducati allein wird sowas haben - hoff ich zumindest . . . aber man lernt ja nie aus. andererseits: a fool with a tool is still a fool

jetzt stell dich nicht so doof
es liegt nicht am system, sondern an den oberflaschen, die davon keine ahnung haben!!!

was i e. aber wie hamsn des früher gmacht? hat ja a funktioniert. ob einfach nur da mario den server gehackt hat weil er sei schwarze monster ned kriegt? ggggggg

LESEN!!!
bei den lustigen steirern ging das mit excellisten und telefon
und viiiiiiiel heisse luft reden :eyes: :eyes: :eyes:
aber ein keilender verkäufer ist was anderes als ein importeur und retailmanager :eyes:

falls du dich mit ducati nicht einigen kannst, hab ich da was gefunden für dich: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/turbo-rollator-fuer-alte-motor-18188.htm

ich werde im frühjaht mit einer speed triple r, bei ducati vorbeischauen, vielleicht sagt denen dann auch ein bild mehr als 1000 worte… :cold_face: