die entfernung spielt kaum eine rolle,
wenn sie in der klinik ist und ich zuhaus mit der lebkuchenverpackung raschel, läutet sofort das telefon,
ob eh nix passiert ist…
der zug ist ohnehin abgefahren
er hatte seine chance, aber ned a mal nix is beruflich und charakterlich ganz arm
bei blm hat er halt den lustigen gemacht und jetzt soll er auf einmal den import auf konzernebene regeln
da is halt mit schmäh führen nix mehr, da brauchts ausbildung, bildung und hirnschmalz
aber die checken des eh noch, die beschwerdeliste wird ja immer länger
nur
kunden, die man in dem segment verliert, die sind für immer weg
was hilft der hausverstand, wenn mans schlicht und einfach nicht kann
wenn die ausbildung fehlt
bei blm warens excel listen und telefonie
in einem konzern funktioniert das anders
najo, i kann mir ned vorstellen, dass der vw-konzern ka crm-system hat. das wär echt pervers. selbst ducati allein wird sowas haben - hoff ich zumindest . . . aber man lernt ja nie aus. andererseits: a fool with a tool is still a fool
was i e. aber wie hamsn des früher gmacht? hat ja a funktioniert. ob einfach nur da mario den server gehackt hat weil er sei schwarze monster ned kriegt? ggggggg
LESEN!!!
bei den lustigen steirern ging das mit excellisten und telefon
und viiiiiiiel heisse luft reden
aber ein keilender verkäufer ist was anderes als ein importeur und retailmanager