Was ist mit Ducati Austria los?

auch besser so :wink:

hab heuer die s1000r getestet, kam mir nicht so klein vor
zwar immer noch weit weg von bequem, aber in etwa so wie mein monster
der sumsiklang ist halt naja…
und zu bunt, brrr
aber technik ist hui!
:grin:

dann sind eh um einiges billiger als bei uns :grin:

verdient mann oder frau doch 100% mehr :grin:
hattast holt woss gscheides gelernt,donn brauchast nit mit dera uralten sv fahren :wink:
griasserl

und a koan schnee in da schweiz ???

is woll bei anera jeden marken so,is ma a nit onderst ergangen,alerdings war das eine qualitäts marke.
mit richtigen erfolgen im rennsport :wink:
deppat ist nur,des sauteure suzuki gwand schaut auf anera yamaha,bleed aus :grin:
was die bekleidungs grösse deiner ,eventuell besseren hälfte angeht :grin:
muasst da holt oane mit L suachen :sunglasses:
des is halt bei de italiener so.
i kenn in malcesine an shop,der hot geniale sacherln,aber für an 190 grossen und +100kilo menscch gibt´s nixxe :rage:

imma online,sog orbeitest du a ???

genau in dem moment arbeite ich
hab halt was gscheites glernt
:rage:

sche laungsaum glaub i a der is professioneller poster bei 1000ps.at :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

professionell - ja
poster bei 1000ps - nein danke

aber bin momentan richtig angfressen
:rage: :rage: :rage:

ist leicht möglich,einige forums nutzer verschwinden,
andere werdden entsperrt,clever wia dem holgerson seine chefs sein,
stellen´s holt ex studenten an :grin:
i hab´s eh gwusst das du a cleveres kerlchen bist.
griasserl

:wink: hmm,du bist aber a verdächtigt,ablenken,ha…denk…

warum denn des?

wehe, wehe, wenn ich auf das ende sehe… :rage:

danke für die blumen, aber soooo sicher bin i ma do selber ned imma :wink:

quote]ORIGINAL: MarioLindros

auch wahr
derzeit käme eh nur die s1000r in frage, aber die ist mir zu bunt
:eyes: :smiling_face:
[/quote]

Meiner Meinung nach bist du kein BMW Fahrer, eher noch der Speed Tripple driver.
Lass mich nicht alleine mit der Leidenschaft für die Italiener.
Wird schon werden, ärger di ned. Geh in Wintergarten Mopefschaun und betatschen,dass wird dich wieder besänftigen

LG und Ommmmmmmmmmmmm

bin nicht so leicht zu ärgern, aber dieses mal bin ich stocksauer :rage:
man fühlt sich als kunde ordentlich verpopscht :rage:
darum mach ich meinem ärger auch luft :rage:

vielleicht hat der volkswagenkonzern ja ducati nur gekauft, weil sie nicht wollten, dass mercedes das macht,
gab ja schon mal eine amg-diavel
aber so eine tolle marke, mit so vielen anhängern und fans auf der ganzen welt, so stiefmütterlich behandeln ist eine schande

man kriegt ja keine vernünftige auskunft, weil die händler ja auch nix wissen
wie nicht anders zu erwarten, gibts von den betroffenen keine reaktion,
nicht mal ein sorry und das ist die eigentliche enttäuschung

ja, so eine speed triple r ist feine ware, da hast schon recht, eine sumsi passt wirklich nicht zu mir
:smiling_face:

weil mich die situation gewaltig nervt, kann das einfach nicht nachvollziehen
hab schon -zigtausend euronen für die marke ausgegeben und dann lassens dich im regen stehen
da ist der groll wohl verständlich :rage:

aber jetzten macht amg woll mit mv agusta,
die bauen auch schöne unverkleidete motorräder :sunglasses:
aprillia tuono ??
aber a duc fan bleibt a ducati fahrer,was ja nicht das schlechteste ist.
irgendwie versstehe ich deine aufregung nicht,es gab auch eine zeit vor dem www.
oiso zu unserer zeit hat sich koana aufgreggt,
griassserl

mei kumpel,hat 3 tag vorm werkstor vo ducati gschlafen,bis a des griaggt hat was a wollen hat,
muass mal a foto vo seiner duc machen,wennst erratest was des für anne ist,
donn bist der ducati kenner im forum :grin:
obwoll mit de magnesium felgen fahrt a nimma aus da garascch

mit aprillia bin ich nie warm geworden ausserdem sagen meine kinder tuono ist ein thunfisch :grin:
a bisserl mehr info wär ein hit im ratespiel
aktuell hat das nur die superleggera…
:smiling_face:

Die Lösung ist einfach:
Einfach weniger Geld für den Volkswagenkonzern spenden. :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Wie wäre es mit der grossen Brutale statt der 1200S? :eyes:

Tuono? Thunfisch? Beziehen deine Kinder ihre Fremdsprachenkenntnisse aus dem Reitwagen? :eyes:
:sunglasses:

vom design her ist das eine bella ragazza :smiling_face:
aber der motor ist, na sagen wir mal unausgegoren
drehzahlband, drehmoment sind da nur in einem sehr engen bereich wirklich spassfördernd
hab ich schon mal ein wochenende getestet, die chemie war nicht so perfekt, wie zb bei der 1200s

ein wenig geduld hab ich noch, 20 jahre schmeisst man auch nicht so einfach weg,
aber dann ist schluss
bin ja bei weitem nicht der einzige, den der momentane zustand gröber nervt
wenns die leute nicht bald zu interessieren beginnt, dann interessiert mich die marke nicht mehr, so einfach ist das
:rage:

a foto sagt mehr aus,alerdings kann das noch dauern,
da er aktuell im ausland weilt.
aber i vergiss des nitta,an duc fahrer zu pflanzen is a lebenselexir für an nippon fan.
:grin:
weihnachts frieden

glaub i, dass dir des taugt :rage:
japanisch geh ma höchstens mal essen, reiss mi ned so um reis
sowas kommt mir nicht ins haus :smiling_face:

Auch nicht, wenn eine z.B. FZ1 sofort verfügbar wäre? :eyes:
Dazu noch ein paar Pferdchen mehr hätte als die 1200er? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Ist zwar keine Ducati, dafür aber solide und ausgereift. :smiling_face:

… und immer dran denken: Weihnachtsfrieden! :smiling_face:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: