09.11.MotoGP Finale Valencia!

jepp Leutz,leider ist die MotoGP 2014 auch schon wieder vorbei,die WM Titel-bis auf den in der Moto3-sind vergeben…daher hier-für heuer das letzte Mal- die Übertragungszeiten im Guckkasten bei Sport1…für diejenigen welche nicht live dabei sein können auf der iberischen Halbinsel!

[size=160]die 1.Trainings am FR,07.11. von 0900-1200…u.von 1300-1600…die Qualis am SA,08.11. von 1230-1600…u.die

Rennen wieder am SO,09.11. ab 1300-1600…live u.als MAZ ![/size]

Ferner gibs noch div.Streams und -wers hat-auch Sport1+ übertragen live!

u.jetzt wünschen wir uns einen spannenden Abschluss der MotoGP 2014!!
na dann…bis zur MotoGP 2015!

dann Hr Pursang mögen Die Spiele beginnen oder auch Enden :grin: , grad wie mas sehen will :sunglasses:

Evuentuale hau i mi ja dann beim Rennen am Sonntag in a Wett Cafe , setz a paar Euro auf Irgendwen , und laß an Herrgott an Guatn Maun seyn …man wird sehn :wink:

Lg 2tG

würde zum anschauen raten,2TG,so ein Finale hat was,auch wenn die WM-Titel-ausser Moto3-schon vergeben sind!Aber bedenke er…der Event ist in Iberien,2 WM
sind-ev.auch der 3.-aus Spanien…u.die"Hütte"ist sold out…da brennt der Asphalt! :wink: :wink: :wink:
gr

der letzten Audienz des heurigen Jahres der Herren Marquez, Rossi und Co beizuwohnen :smiling_face:

bereits erwähnt,Martin…die"Hüttn"-Circuito RicardoTormo-ist ausverkauft…sämtl.WM-vllt.auch noch der kleine Bruder vom Marc,derAlex in der Moto 3-sind Spaniards…die werden das Finale rocken!wooow! :wink: :wink:
gr

da hat ER wohl recht -Nur wenn ich ganz Ehrlich bin , was ich bei Ihm ohne Zweifel gerne bin hat Die GP und auch Die SBK in meinen Augen DEUTLICH an Ansehen verloren weils eben keine 2 Takt mehr gibt . Bitte um Entschuldigung aber genau Dieser Fauxpass wird für mich Ewiglich unüberwindbar Seyn :worried:…kann nicht andersd ohne Lügen zu wollen und das muß ich nicht :grin:

Inschallah Hr Pursang -Nix für ungut :wink:

seine Aversion gegenüber allem an Moppetts…was nicht 2 Takte hat!Er,…u.auch ich…haben aber den unschätzbaren Vorteil…das wir solche Geräte unser eigen nennen können!! :wink: :wink:
und dieser Umstand macht es mir möglich…Rennen mit Motorrädern-die mehr als 2Takt Aggregate haben-zu besuchen!
gr

ja mit Verlaub Hr Pursang , so streng sehe ich das auch nicht mit den 4 Taktern wo ich selber wie Er weis , auch Einige gefahren und Besessen habe . Der Schwerpunkt und auch meine Sympathie liegen aber Deutlich im 2 Takt bereich , weil Sie mir Einfach mehr Spass machten und immer noch machen .Es fällt mir halt manchmal schwer Die Finger still zu halten , wenn Bewusst was Schlecht gemacht wird was meiner meinung nach aber nicht so ist . Ist es nicht so das Die Fachpresse , eben durchaus Ihrem Bildungsauftrag Nur dann nachkommt wenn Der Rubel gscheit rollt :eyes:?-wenn Nicht warum gibt es eben kaum Berichte über 2 Takt außer Der Lapidaren Mitteilung seit Jahren Diese Seinen eben Tot , und in Wahrheit fahren Die Teilweise von Sieg zu Sieg im Wettbewerbs Bereich , wo es eben nicht Nur 4 Takter gibt . ich denke das es Genau das ist was mich stört , Nebenher bringt zb OSSA ,und auch Ronax , (für mich gesehen Egal ob Klein Serien ) …Nagelneue 2 Takter auf den Markt , mit Einspritzung und Alles was so dazu gehört …Ergebnis : es wird kaum erwähnt -Warum Eigentlich nicht ?

schönen Abend noch …

& Lg 2tG

für meine teil,hoffe ich das a älterer mann us italien,das motogp finale :wink: rockt.
wünsche gute unterhaltung.

leider zeigt des spot 1 werbefernsehen die rennen der moto 2 und 3 nicht live.
aber unsere englischen freunde von bt 2, :sunglasses:

griasserl

der"Alte" aus Tavullia bis am SO noch ein bissl mehr am Kabl ziehen,Sylvano,…heute hats nur für P 10 gereicht!Der Markässe war heut-wie schon so oft-nicht zu biegen…nicht schlecht auch der Dovi auf P 2…vorm Aleix auf der NGM!

Du hast recht…was würden wir ohne die Brits machen…hoffentlich bleiben sie uns erhalten!
gr

mache ich mir keine sorgen,der vale ist ein sucher,
und i wettat der findet bis am sonntag noch einiges an zeit.
abgeschen davon,gibt´s nix zum gwinna am freitag :grin:
hab das training nicht gesehen,aber der erste auftritt von suzuki,steht woll auch nicht unter einem guten stern :cry:

griasserl

ist ist er heute schon fündig geworden! :grin:

Martin,seine 1.seit 2010 in Le Mans…ist gleichzeitig ein Jubiläum…ist seine 50.Pole!Der Vale will am SO unbedingt den Vize-WM…u.seinen Teamate-war heute auf P 4-herbrennen!So wie der im Moment drauf ist…könnts klappen,was meinst? :eyes:
gr

…leider keine Gelegengheit gehabt, die Qualis zu sehen und es eben erst jetzt im www gelesen! aber morgen gebe ich mir das Rennen sicher!
Den Vize WM Titel würd ich dem Herrn Rossi schon gönnen!
und ich denke auch, dass der Tavullianer sich über den Vizeweltmeister so freuen würde, wie sonst noch nie über einen „zweiten“ Platz! :grin:
Freu’ mich schon auf die morgigen Rennen :smiling_face:

hätt ich jetzt glatt gegen dich verloren,Sylvano…das wäre ein Desaster geworden,na serwus! :cry: :cry:Der "Alte"erlebt scheinbarseinen
X-ten Frühling…schade das morgen die WM-Saison zu Ende ist!Der Vale will den Jorge-heute auf P 4- unbedingt herbrennen!Mich freut auch P 2 vom Andrea mit dem"Kundenkrapfen"von Pramac…vorm "Klanan"auf P 3!Übrigens,letzterAuftritt vom Mike Leitner bei HRC!
Der Marc bleibt in Lauerstellung…wie lang glaubst braucht er morgen…bis er auf P 1 ist,Sylvano???

Zu Suzuki sag ich -noch-nichts…ausser das an der Topspeed mangelt…wenn ein Open-Gerät eine Proto locker überholen kann??? :eyes: :eyes:Das Aggregate in der 1.Phase hoch gehen können…ist nix Neues…das haben die anderen auch leidvoll erleben müssen!
Abgesehen davon ist…Randy,der Froschfresser,kein Massstab mehr,warten wir auf den Maverick u.den Aloisius!
gute Unterhaltung …schaust bei den Schwyzern…oder den Brits,Slvano…oder gar beim letzten Auftritt vom Blöndl???
muhahahahahahahaha
gr

na was sagst :grin:
i moan, der vale will am sonntag gewinnen . :sunglasses:
vize…hmm…woass nit,dafür gibt´s nix.
alerdings ist es fürs ego nit schlecht wenn ma vor seinem stallrivalen platziert ist.
schaut so aus,wia wonn der vale sei „M1“ wieder hat.
des werd a saugeiles rennen morgen,egal in welcher klasse.
schon tolle bilder,wias de moweds herbremsen,do stockt einem ja das blut in den adern.
der iannone is oba a stork,hat der#66ga glott übersehen,weil a so glücklich war,das cal und dovi,auf p 5&6 waren :grin:

griasserl

da freud sich der motogp fan :grin:
wenn des qualy soguat lafft,wass wird dann erst im rennen passieren ?
aso,ist wieder der asymetrische vorderreifen im einsatz,so wie es aussieht behagt dem doktor das reiferl.
was ma vom marquez nicht sagen kann,in q 3 a sturz und im qualy auch…
entweder is die luft rauss,oda es passt was nicht…
mir egal i bin a rossi fan :sunglasses:

griasserl

mit dem Vize-WM mag sich für viele vllt. banal anhören-nach dem Motto"was kann einen 9 fachen WM schon ein Vize bedeuten"-aber gerade dem Vale wird das einen gewaltigen Auftrieb geben…wo er doch von vielen schon -aufgrund der mangelnden Erfolge in den letzten Jahren-abgeschrieben wurde!Wie schon dem @silli geschrieben…schade das die Saison jetzt vorbei ist! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

2015 wird es sich mächtig abspielen bei der MotoGP…u.erst 2016… wenn es wieder einen Austrian GP am"Micky-Mouse-Ring"
in Spielberg geben wird! :wink:
gr

mei gesinung ist ja bekannt,
oiso werd es dem marc nicht gelingen auf p1 zufahren,ob a übahaupt ins ziel kommt ???
prognossen sein schwierig,sieht ma jo beim wetterbericht :grin:

suzuki…hmm…oiso i find schon das da randy a guater pilot ist,schade das er keine chance auf a mowed hat.
schaug da den bautista an,des is a trauerspiel,aba guat so oft wia der heier abgstiegen ist,
da verlierst leicht de motivation…
aso,de pramac duc vom ianonne,is moan i a reinrassiges werks mowed

griasserl

Überträgt Morgen sogar die MotoGP ab 14:00 uhr, aber nur die eine Klasse.

Bravo Vale , schön herbrennt die jngen Buben :grin:

lg