Neue Multistrada

Neue Multistrada mit variabler Ventilsteuerung „Desmodromic Variable Timing“

1198 cm³
160 PS bei 9.500 rpm
136 NM bei 7.500 rpm

http://ducatiforum.at/index.php/Thread/576-Ducati-Testastretta-DVT-Desmotromic-Variable-Timing/?postID=3540#post3540

und was soll die schleichwerbung?

an dem is a schleichwerbung?
:grin:

Einfach nur Werbung würd ich sagen :wink:

Ich brauch trotzdem Keine Multi

LG Reini

Hallo Jungs

Was soll das jetzt?
Wenn BMW einen Wasserboxer bringt, wird das ein Jahr lang bei Motorrad auf der Frontseite rumgereicht und genau so lange wird das hier dann im Forum rauf und runter diskutiert.

Wenn Ducati mit der Desmodromischen Ventielsteuerung eine variable Ventilsteuerung einführt, ist das schon eine technische Neuerung, deren Erwähnung nicht falsch ist.

Warum man allerdings mehr Leistung und Drehmoment an der Multi braucht, verstehe ich auch nicht. Mir sind 86PS und 106 Nm schon genug.

Gruss

Sam

mir gehts auch bei BMW am A… nur so nebenbei

De technische innovation hinter dem Wasserboxer muss an mir vorbeigegangen sein ! Was macht der jez besser?

Da lob ich mir doch meinen Lieblingsmarke Triumph, die bauen nie was neues, und trotzdem schreibens auf 1000ps darüber :grin:

Der Desmo murl is ja nur an de Multistrada neu wenn ich nicht irre des Brunzip habens ja schon länger…

Ob diese technik dann ned wieder auf kosten der Service intervalle geht… Is halt doch noch a touring mopperl und wennst dann zugunsten der Komplizierten ventielsteuerung 5tkm früher serviciern musst :eyes:

Und wenn die service dadurch ned früher sind sinds dadurch zumindest eines: Teurer :grin:

Gruss Reini

Man muss ja die Community informieren das es abseits von BMW noch anderes gibt. ,-)
Fährt doch schon zu viel Einheitsbrei in blau/weiß herum.

lg PI-VI

PS. und was hat BMW nun genau in diesem Themenbereich verloren? ,-)

Ich weiß auch ned Warum bei uns wenn einer MOTORRAD sagt immer der nächste BMW schreit :wink:
und jedes Modell des auch nur a bssl stelzig daherkommt muss zuerst gegen die GS bestehn…

Vielleicht weil uns die sogenannten „Fachzeitschriften“ uns seit jahren weismachen dass BMW die Referenz ist die es zu schlagen gibt und falls es jemand wagt ein besseres Motorrad als die GS zu Bauen aber dann :rage: :rage:
Wird einfach so lang in jedem Testbericht behauptet dass die GS trotzdem besser is bis sie es selber glauben :grin:

eine Multistrada und eine GS erwecken ja meiner meinung nach schon im betrachten völlig unterschiedliche Emotionen,
wie wennst des aktuelle Playmate in Roter Spitze mit da frau Merkel angela vergleichst :grin:

Und Was Wirklich neues von Ducati finde ich ist der Scrambler der in Köln vorgestellt wurde, auch wenn der weder potenzielle GS noch Multistrada kunden zu sich hinreissen wird :wink:
http://scramblerducati.com/en

Gruss Reini

DER vergleich ist gut :grin: :grin: :grin: :grin: der hinkt nicht mal :grin:

Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. :grin: :grin: :grin:

wennst im büro sitzt, isses ein arbeitsunfall - und das wegen der merkel. wer hätte das gedacht, woran die alles schuld ist … :grin: :grin: :grin:

man bedenke allerdings, dass die merkel die mächtigste frau der welt ist und ein playmate … naja, lassen wir das :wink:

Servus
Video wie der DVT funzt:
Ducati Testastretta DVT = Desmodromic Variable Timing

schon interessant wie ich finde, hat also schon was Drauf das Playmate in Roter spitze :grin:

Gruss Reini

find des voi in Ordnung dasd es einegstellt hast ,is ja eh da Ducati Fach Bereich . Übahaupts -Warum Die Bescheidenheit :eyes:, wenns mir ein Anliegen wäre , würde ich das im Tratsch Platzieren …weil eins is gwiss -a poar Bleede Antworten griagst hier immer- Egal in welchem Bereich :grin:-aber an das kann man sich auch gewöhnen , :wink:

zum Thema an sich , kann ich von mir behaupten wieder was dazu gelernt zu haben .

lg 2tG

sehr schön gesagt, kriegst einen stern für guten ausdruck :wink:
:wink:

so viel macht gibts gar nicht, dass das interessant würde
würde immer, also wirklich immer, das playmate wählen…
:eyes: :eyes: :eyes:

Gibt aber sicher auch an Fetisch wo ma von Priesterlook mit herzförmiger Rautengestig sexuell angeregt wird. :wink:

irgendwie…
is des goa ka schlechte idee… :smiling_face: :smiling_face:

Nach dieser eindeutig zweideutigen Ausführung is oiso bei dir des unreizvolle Playmate ausn boarischen? :stuck_out_tongue:

do steh i auf da leitung…
was meinst?

Dass der aufkeimende Fetisch in dir die Priesterstochter automatisch auf den Podiumsplatz zur Ducati stellt. Somit kann sich das halbnackte vollbrüstige Playmate maximal an die BMW schmiegen und dort versuchen wenigstens durch blauweisse Emblems etwas Reiz auszustrahlen. :wink: