Xt 660 R

Hi zusammen!
Hab mich mal nach der xt 660 r bei Händler umgesehen und spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen.
Man hat mir gesagt, dass die Serie mit 2014 eingestellt wird. Weiss jemand mehr darüber?
Danke für Infos vorab mal hierzu! :grin:

der freundliche yamaha händler

Gibt’s ein Nachfolgemodell, oder etwas ähnliches in dieser Richtung?
Ist zum Haareraufen, dass kein Herstellers dieses Segment (Mischung zw. Enduro und Strassen, alltags tauglichen Moped) bedienen will.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Sollte jemand einen Input für mich in diese Richtung haben, bin ich eeeeeecht dankbar! :wink:
Lg

Sears :wink:

nach Der Beschreibung fällt ma noch Die HONDA
XL 700V Transalp ein …Alle anderen sind entweder zu sehr Enduro oder zu sehr Strasse …is aber jedem sei eigene meinung …

lg