Pannonia-Ring (ZX-10R)

nur aus neugier: meinst des persönliche limit, mangels können - oder es limit des materials?

ich würd eher behaupten dass hier sicher 90% am limit und teilweise drüber fahren. am persönlichen!!-die technik würd eh mehr hergeben :eyes: :wink:
bei dieser aussage schliesse ich mich ned aus. aber dich sicher auch ned :eyes: :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

Ja, nee, is klar. gngngngn

Du redest wie der Blinde von der Farbe. Und das mit einer geschwollenen Brust, dass ein Unbedarfter denken kann,
Du explodierst fast vor Fachwissen.

Mit jedem Deiner Postings zu dem Thema wirds immer lächerlicher. Hör einfach auf damit, und lass es gut sein. Oder schreib
den Scheiss mal in r4f, wo Du die Eierlosen um Hilfe wegen Deines zerstürzten Rahmens gebeten hast.

mrslow

Ich glaub druck mir das schnell aus und lass es meine Frau auf ein T-Shirt bügeln und trage es
ab morgen das ganze Wochenende hindurch beim Saisonfinale von GH-Moto. :slight_smile:

mrslow

DASS wär a geile idee - vor allem wennst damit oben am stockerls stehst :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

das war mein bruder der im r4f forum wegen dem rahmen geschrieben hat. er fährt ne 2011, ich ne 2013er.
nur zur info :wink:

nur weil dein ego sowas net zulässt heisst es nicht das andere es nicht können.
fakt ist ich kann schneller aber ich wollte nicht. dein ego würde wahrscheindlich sowas nicht zulassen :grin:

du magst vielleicht einer von den schnelleren sein, aber es ändert nichts daran das die meisten noch viel langsamer fahren als ich und das mit weit mehr erfahrung.
wie gesagt meine rennstreckenerfahrung beträgt 2 stunden fahrzeit. das ist so gut wie nichts.

erst wenn ich anfange auf zeit zu fahren und dann immer noch nicht deutlich unter 2.30 fahre dann kannst rummotzen :wink:

ich muss jetzt auch ma meinen senf dazugeben , ich bin der richtige account eigentümer von Yondaime , aber ich nutze den account nicht mehr da hier die ganzen trotteln jeden thread mit offtopic zumüllen.

zu @ignaz: du hast geschrieben " beim runterschalten brauchst kein zwischengas geben weil erstens kannst es nicht ohne bremse lösen und zweitens hast eine antihoppingkupplung da brauchst das auch nicht. "

dann erklär mir mal warum dieser Rennfahrer namens Lee Costello beim runterschalten Zwischengas benutzt trotz Anti Hopping Kupplung? —> Lee Costello Zx10r 2011

das hat schon seinen Grund…

zu @mrslow: woher willst du wissen wessen Rahmen das war? könnte meiner gewesen sein oder der von meinem Bruder oder der von meinen Kollegen etc. zufälligerweise fahren 2 meiner Kollegen auch eine Zx10r Ninja 2011, vielleicht ma besser informieren bevor du dein Maul aufreisst.

1000ps Forum so wie ich es kenne , einfach nur lächerlich. Und das schlimmste an diesem Forum sind die Leute die jeden Thread mit Offtopic zumüllen. Wenn ihr nix zum Thema zu sagen habt dann einfach Klappe halten. Danke. Und Tschüss

ganz dicht bist du ned, oder?

der bursche fährt einfach so viel schneller als du (und wahrscheinlich wir alle zusammen) dass er in der kurve beim bremsen runterschaltet und da ist die ahk zwar hilfreich aber es bringt trotzdem Unruhe ins fahrwerk die er damit vermeiden will., wenn du genau schaust macht er das beim anbremsen auf der geraden (ca. 3:10) nicht. aber es fällt dir sicher noch was auf und zwar dass er die bremse nicht loslässt beim Zwischengas geben, was dir aber nicht gelingt und genau deswegen solltest es bleiben lassen

mit einem video kann ich nicht dienen weil ich so was nicht gemacht habe, mir war eine gute rundenzeit wichtiger als ein video

Ich hab das für dich bereits ausgefüllt, brauchst es nur mehr unterschreiben.

[image]NameBright - Domain Expired

Servus echter Yondamine

Sag mal heißt dein Bruder zufällig Grussaugust?

und sitzt mit tränen in den augen wie ein mädchen vorm computer und traut sich nix mehr schreiben weil er sonst wieder vielleicht kritisiert wird und das ist ja so böse und gemein und überhaupt …

mrslow fährt also am redbull ring ca. ne 1.43.xx, am pannonia ring 2.08.xx
lieg ich da richtig?

Nein.
Aus berufenem Munde war zu vernehmen, daß mrslow am pan UNTER 2:08 und eine alte Suzie fährt, vom bull war nicht die Rede.
DU HANK !
(ich selbst fahr mit meiner DR800 WEIT unter 3:58 !)

2:08 fahr ich mit meiner mittlerweile 14 Jahre alten, bis auf Rennverkleidung um 50 Euro völlig serienmässigen 750er. Halt,Stahlflex und a gebrauchte Bremspumpe von einer anderen 750er sind verbaut. Das Federbein war noch nie ausgebaut und selbst der Luftfilter is noch orischinal. Sogar die Drossel is noch verbaut. Am Red Bull warens damit 1;43.

mrslow, eierloser Rennfahrer

Gibs zu, das macht dich schnell (zumindest relativ)…

:grin: :grin: :grin: :grin:

Klar, ich muss auch zugeben, ich habe auch 16 Jahre alte Montageständer und
(mittlerweile hinniche) Reifenwärmer. Da ich aber keinen Hänger (witzig, was?)
hab, hebt sich das wieder auf.

Zur Zeit fahre ich aber mit einer 2009er GSX-R 750, die hat sogar einen K&N-Filter,
an selberbastelten Auspuff und eine teurere Rennverkleidung (aber auch hin).
Mit diesem heissen Eisen (lt. Prüfstand 136 PS) fahre ich halt etwas flotter, aber
natürlich immer noch nicht wirklich schnell. Das sind Leute, die dann nochmals um
8-10 Sekunden schneller unterwegs sind. DIE sind dann wirklich schnell. Ich komm
mit meinen Zeiten als Hobbyschwuchtler gehobenen Alters ganz gut zurecht aber
lass mir von so Rotzern nicht gern ans Bein pinkeln. Auch wenn ichs verstehen kann,
war ja auch mal jung und d(yn)amisch. :slight_smile:

mrslow

hihi, der generationskonflikt … :wink:
ich geh den verkehrtherum an - ich laß mir von der knieschleiferfraktion alljährlich im frühjahr die nopperln auf der dicken für die stroßn frisch anschleifen - des gfoid eana und I steh guat do vorm eissalon.

mir persönlich sind die dynamischen goschatn ‚jungen‘ (und alten) lieber, als die bremser, von manchen lern’ I gern :wink: - letztere bleim auf ihren einbäumen bis zum tod sitzen, des is fad.