XV 1100 Drossel Gutachten

Hallo liebe Forummitglieder,

da ich gestern erfolgreich meinen Führerschein der Klasse A2 bestanden habe, möchte ich natürlich auch eine Maschine. Mein Vater hat eine XV 1100 die ich gnädigerweise drosseln lassen dürfte :), nur habe ich keine Drossel mit Österreichischem Gutachten gefunden. Gibt es eine Drossel unter 35 kW mit Österreichischem Gutachten.

In den Alphatechnik Drossel Gutachten, steht explizit für die Bundesrepublik Deutschland somit wird diese wohl ausscheiden.

Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Maqeheq

Sears

solche Themen gibts hier öfters :grin:

ich kann Dir nur raten es einmal beim Yamaha Händler-Werkstatt zu versuchen da der Drosselsatz eh dort eingebaut werden sollte , zwecks Der Bestätigung für Die Landesprüfstelle wo das dann eingetragen wird . Vorab kann man sich aber bei bedarf auch bei der Jeweiligen Landesprüfstelle Die nach Bundesland für Dich zuständig ist ,Direkt erkundigen was es für etwaige Vorrausetzungen zwecks Drosselung , beim Jeweiligem Fahrzeug Typ- für Besonderheiten gibt .

Viel erfolg !

lg