Ausfahrt Wien - 01.09.2014 18:16

Hi Leute!
Habe vor kurzem den 125er Kurs absolviert und bekomme in Kürze eine Kreidler Supermoto. Würde gerne auf diesem Weg Gleichgesinnte für Ausfahrten ab Wien und Umgebung finden. Vorwiegend sollten sich andere 125er Fahrer angesprochen fühlen, da ich denke, dass Fahrer mit leistungsfähigeren Maschinen durch eine 125er gebremst werden. Aber sollte es jemanden geben dem dieser Umstand nichts ausmacht würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht freuen.

kloa, wenn a tour so um die 360 km ka thema sind, gerne. dann treffma si moi in IC mit de 125er :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
evtl kann i no an weiteren motivieren :wink:

greeeeez

Nachdem ich meine 125er mal ein wenig eingefahren habe und mich an das schalten gewöhnt habe (fahre als Übergangslösung derzeit mit einer Automatik herum).

Pn

… der fährt immer 360 km. 160km Anreise - 160km Heimreise - 40km Eisenstadt-Stotzing-Eisenstadt-Stotzing-Eisenstadt-Stotzing-Eisenstadt-Stotzing-Eisenstadt-Stotzing-Eisenstadt-Stotzing-Eisenstadt-Stotzing… :grin: :grin: :grin:

lg

blädsinn

rechnitz wär angesagt. vü weiter trauert i dem (meinem) 8tal ned zua :eyes: :grin:

greeeeez

Griaß di :wink:

Hmm :eyes:…oiso wenn des a so is daun derf i jo do a bestimmt a amal mitfoahrn :eyes:
.bin zu Jedem Lieb und Nett so langa mi ned Direkt daschreckt :smiling_face: :grin:

Lg ga .

Ps : Und loß da do herin Nix gfoin a wennsd a Achtal hast -Die sind so !..

kloa, herr germane … derfst mitfoan… oba moch di drauf gfosst dasd dei 8tal a mind. 2x tanken muasst fia de 1 ausfoat :eyes: :wink: :grin:

greeeeeetz

Bittscheen Herr Maya :wink: …meinatwegn Baijuware oba nix Germane Du Rotzleffi :sunglasses:-ausgschamta :grin:

und üba de Menge wos so a 38 Keihin-Flach Schiba , in sich hineinfrisst , will ich a liaba den Mantel des schweigens legen :grin: …und nein Diese Menge ist Nicht unsinnig oder Verschwendung , sondern hat auch was mit da Murl Kühlung zum duan .zumindest bei Gemisch Schmiera , wias bei da meinigen halt so ist …Außerdem eh wurscht , wenn i wos Anderes wollte hätt ichs ma eh gekauft …Probiert hob i auch genug ,
Außerdem Probiern duan de Hund :grin:

… oder brennst eam mit da Stützstrumpfhosn her ??? :wink: :grin: Lauser …

Da Banditsteve hod grod mei Chilli kost … er hod gmant, lecker :wink:

nana, i man scho es 8tal :eyes: :sunglasses:

greeeeez