Kohlenwerk!

waun de Bä äM Wä bei ersotzteile a so launge liefazeitn hot wia meine, daun lossts de finga davon leute. :cold_face:

und die 4. von Mendelssohn macht sich da als Begleitmusik recht gut :wink:

DIE Bayerische hat (im Gegensatz zu Deiner K und meiner alten GS) kan Wasserkühler! :wink:
was natürlich nicht heißt, das net irgendetwas anderes unbedeutendes, wie Getriebe oder Kardan
ihren Geist aufgeben :grin:

viel spass und komm gsund wieder heim - bist jo no a schnitzelgelage schuldig :grin: :grin: :grin:

du bist eh nur um „Kühlerbreite“ am kürbiskernpanierten Schnitzel „vorbeigeschrammt“.
Unseren Quotenschweizer konnte ich davon ja schon überzeugen.
frei nach Poppitz:
„vielleicht morgen, geht das?“ :wink:

na morgen geht ned. hab scho lachsfilets hergrichtet für a norwegische lachspfanne mit schrimps :wink:

…ja auch nicht sooooo schlecht klingt :smiling_face:

und ich hör Sie da eben Quitschen Schimpfen und schrein :grin: Die 4 Kutsch Räder -ganz Allein :sunglasses: …konnte mich Einige Zeit daselbst wie Du weist hier in Vindobona und auch Salzburg von Diesem Phänomen überzeugn …was ist davon geblieben ? :eyes: …immerhin Der inzwischen Nötige Kutscher Fiaker Schein auf Lebenszeit . ist auch Richtig so …Trotzdem sind immer noch Die meisten Miese Tier Quäler :cold_face: …Deswegen mach ich da im moment nicht mehr mit -aber mit der Guten Option das Diese eben auch Irgendwann Sterben müssen :smiling_face: :grin: …mich erinnert eben Genau Dieses Stück an Eine Kutschfahrt wie Sie eben damals üblich war …mit Einer Ungefähren Tagesleistung von ca 50-80 Km

lg

… die Frau Tochter war auch mit und es war meine Geldbörse die jetzt um Hilfe ruft … :grin: :grin: :grin: aber welcher Papa kann seiner Tochter einen Wunsch abschlagen ??? :wink: Ich nicht :smiling_face:

… Mein Chef war 10 Tage auf Zypern … drei Tage Regen. Mein Kunde da Roli war in seiner Heimat Kroatien auf KRK … von 14 Tagen genau drei Tage Sonne. Wir waren auf Mallorca, hatten auch zwei Tage starke Bewölkung auch wenn man dabei auf Malle schwimmen kann weils trotzdem heiss ist aber am Abreise Tag hats geschüttet wie aus Schaffeln. In Italien ist es der schlechteste Sommer seit 70 Jahren. Auch in Hellas ist das Wetter seltsam gewesen … es ist heuer einfach ein scheiss Sommer.

Ich wünsche euch viel Spass in da Toskana und trinkts a Glaserl Wein mit für uns :wink:

mit italienische bandnudeln und weisswein-obers-sauce (der weisswein steht ned im originalrezept, owa des muas afoch sein) … schmeckt wirklich super, wenn wer fisch mag.

aussadem mochts di jo boid zum opa. do derf ma ned na sogn :grin: :grin: :grin:

… do KAUNN ma ned NA sogn :wink: :grin:

… nau jo Steve … i mogat Fisch gern :wink: :grin:

I reiß heite Tacos au … scheh schorf mit Piri Piri und ana leichtn Knoferahmsoß und an brodanan Maiskoim … :wink:

… vielleicht habt ihr die Zeit und Lust die „Cinque Terre“ zu besuchen. Speziell Vernazza ist der Überhammer. Ich will das nemnächst mit dem El Neffe per Auto bereisen.

lg

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/22/Vernazza.jpg/1280px-Vernazza.jpg[/image]

…und das Essen ist dort ja auch nicht so übel :smiling_face:

…groooooßartig!
geb’ dir völlig recht: der Weißwein muss rein :wink:

ob’s Richtung La Spezia/Genua geht (dann isses sicher dabei) oder direkt in den Apennin.
Die Routenplanung mit den Jungs findet am Dienstag abend statt.

… und darum geht es sehr oft bei mir ist Sizilien Top ! :wink:

… nicht sein von Livorno aus … :wink: