Garmin Virb

Hat zufällig wer von euch die Garmin Virb?

http://sites.garmin.com/virb/

wos is des?

http://sites.garmin.com/virb/

g also für den preis fins is echt geil. nur des "
Halte die
Wirklichkeit fest

Warum sollten Sie sich mit einer Videoaufnahme zufrieden geben, wenn Sie noch vier weitere Dimensionen erfassen können? Dank der ANT±Konnektivität lässt sich die VIRB mit anderen Garmin-Produkten koppeln, um Herzfrequenz, Trittfrequenz, Leistung und Außentemperatur aufzuzeichnen.

Die VIRB Elite bietet zusätzlich noch einen Beschleunigungsmesser, einen Höhenmesser einen leistungsstarken GPS-Empfänger und ermöglicht Ihnen, benutzerdefinierte Aufzeichnungsprofile mit den Daten zu erstellen, die Ihnen wichtig sind. Nehmen Sie Ihre Abfahrt auf, und nicht die Schlange am Skilift, und nennen Sie das Ganze „Skimodus“. Im Fallschirmsprung-Modus können Sie Ihre Herzfrequenz vor, während und nach dem Sprung aufzeichnen. Im Pilotenmodus lassen sich beispielsweise Höhe und Herzfrequenz erfassen.
"

mocht mi a bissi stutzig.

alles andre schaut recht gut aus.

greeeeez

Was macht dich daran stutzig?
Die Virb Elite kann sich automatisch mit Reduzierung der Höhe (MTB, Piste, Fallschirm udgl) oder mit Bewegung der GPS Position (Motorrad, Auto, udgl.) einschalten.

Ja und die Sensorendaten kannst dann alle im Video einblenden lassen (Geschwindigkeit, Streckenverlauf, Herzfrequenz, usw.)

Ich hab sie mir gestern noch bestellt, aber die normale, ich möchte sie einfach übers Navi bedienen können und das kann sie (Start/Stop/Foto) und ich kann den Akku in meinem Navi aufladen, das war für mich ausschlaggebend. Da ich die GPS Daten dann sowieso hab, fehlt mir praktisch nur des WLAN, aber des is ma keine 100 Euro wert.

Kostet wo 199,- statt der Elite um 300,- :wink:

De Anzeigen schauen dann in etwa so aus, ganz lustig, aber braucht mas? Bis auf des Satelitenbild kann man die Daten nachträglich einbauen. Also die Kamera nimmt nur GPS Daten auf, und daraus werden diese Anzeigen errechnet und die mitgelieferte Software gibt des dann ins Video.

Unterwegs mit der Garmin Virb Elite: - YouTube

owa die videoqualität is eher bescheiden …

wenn i ma do mei rollei bullet mit full HD anschau … i soitats nur amoi endlich montieren …

Des is ja dann mei Frage, ich will aber ka youtube Video sehen sondern mit wem reden der sie hat. :wink:

Aber jetzt is eh scho z’spät.

Hier mal ein Video zur Ansicht.

Insider bitte keine Namen posten.

MPD Promo: MPD Promo - YouTube

hat sich shcon erledigt