Endurowandern auf der Insel

Hallo zusammen,

hab mal wieder ein kurzes Video geschnipselt. Zu sehen ist die Fahrt gemeinsam mit Jack Clews von CCM Motorcycles auf zwei Vorserienmodellen der GP 450 Adventure über größtenteils unbefestigte Wege im Hinterland von Bolton (England). Die Gegend um Salter Fell bzw. dem Through of Bowland bietet nebst wunderbaren Ausblicken in eine teilweise unberührte Landschaft ein perfektes Terrain zum Endurowandern – nur unweit der Städte Bolton und Manchester ist man dort, so man mag, stundenlang praktisch alleine (mit zahlreichen anderen Schafen … :grin:) Ich denke, ich werde meinen Tiger auch bald mal die Heimat zeigen müssen.

Die bewegten Bilder dazu gibt’s >> hier <<

Viel Spaß beim Schauen, wir hatten ihn beim Fahren!

So long,

da Wolf

Endurowandern auf der Insel

Du…