wooow,Cannabis in Tirol?

Grazie,Rochus,für dein Post…ist schon-aufgrund deiner Infos-abgespeichert!!Wenns meynerseits zu einer Tour kommen sollt…nehm ich das als Grundlage,thx nochmals!! Schönes WE!
gr Richie

Eigentlich musst du nichts abspeichern, sondern dich einfach melden, falls du mal in die Schweiz kommen willst. Weitere Motorradstrecken in der Schweiz sind Furka, Susten, Grimsel, Nufenen, Alpe Neggia, Grosser St. Bernhard, Centovalli,… :wink:

klar,Rochus,danke nochmals!
gr

zum momentanen Zeitpunkt nur soviel zum Thema Hobbyrennen-speziell in CZ-äussern…alsdass du in A -unter den Bedingungen dort die Verbände Rennen veranstalten u.auch genehmigt kriegen-nicht einmal einen Antrag auf eine Veranstaltung stellen brauchst!!
möcht nicht wissen was die Rietzer für Auflagen erfüllen müssen…um Rennen veranstalten zu können!dabei sind das MX-Rennen,Sylvano,was wäre da erst bei Motorradstrassenrennen?
Erinnerst dich noch wie es den GP der-damaligen-Tschechoslowakei am legendären „MASARYK-RING“-ein reiner Strassenkurs auf sonst öffentl.Strassen mit einer Rundenlänge von 14.6km-gegeben hat??wo noch der AGO,Mike,the Bike HAILWOOD,Jim REDMAN,Luigi TAVERI,Angel NIETO,Kenny ROBERTS sr.,Fast Freddie Spencer, ,u.u.u.gefahren sind?Dort ist meist pro Rennen einer verwichen,arg,gell?

Das ist doch reiner Anachronismus,Sylvano,da plädiert man für sichere Rennstrecken…u.dann lässt man bsp.FI…die Leutz in Monaco zw.Leitschienen-dank des so auf „Sicherheit"bedachten“ greisen Napoleon der FI"-mit fast 300km im Kreis fahren!nicht viel anders ists doch auch mit den Rennen auf der Isle of Man!!Wäre interesssant wenn bei diesen Veranstaltungen keiner mehr starten würde,hm???
leider aber ists gerade umgekehrt…immer mehr wollen grosse Risken auf sich nehmen…um bei solchen Veranstaltungen als Hobbyracer mitmachen zu können…die ein Vale,Jorge,etc.nicht einmal als Zuschauer besuchen würden!! :rage: :rage:
gr

Also, du meinst die Suzuki Virus. :wink:
http://www.motorradonline.de/einzeltest/fahrbericht-suzuki-virus-naked-bike-auf-basis-der-gsx-r-1000/396698
Suzuki Virus deutsch - YouTube

Ehrlich gesagt, mir würde ca. 50% Leistung genügen. :grin:
Der Julier ist eine Autobahn, d.h. er würde Spass machen, wenn man ihn in dem Tempo fährt, wo man hierzulande öffentlich gesteinigt wird. Via Sicura und dem Bundesrat, der die meisten Rücktrittstermine der Neuzeit verpasst hat, sei dank. :cold_face:

de spanier,oiso was des mx/ enduro/trail thater angeht,
:grin:
waren de imma top :sunglasses:
deshalb hab i ma 2001 a eine gas gas gekafft,absolutes top gerät,
i behaupt jetzt, a jede ondane enduro hattat des nit geschafft,

a wahnsinns ,irres ,lieb hab,mowed.
der gas gas mechanix,hot gmoant,des teil ,lafft optimal ,
nur soviel zum thema iberia,de husky und yamaha,kemmen do nit ansatzweisse zuawe.
griasserl

owa a nur weylsd nix anderes kennst :grin:

Koa- Kawa Kx Serie - koa Suzi Rm Serie- koa KTM EXC Serie -SX Serie -Geschweige denn a TM Serie …Dein Wissenstand ist Der von Anno dazumal wo a Maico 320 ga no a Leibal Grissn hod :grin: …owa des woars daun scho :sob: …Dei Mittelpunkt da Wöld is da Rietza MC Klub …Selbstverständlich da Amtierende und Neue MC und Enduro Wöldmasta 2014 :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:…und do vabringst Deyne Grauen Tage …mit aun Unglaublichem Fachwissen wos es außa Deyne Hoib Hinnichn greibl sonst no so auf da Wöld gibt -Gratuliere …ich verbeuge mich Genauso wia da Zo vom RW

:sunglasses:
geiles teil,sowas wollte ich von suzuki,aber leider habens des verpennt.
de 750ga hot meim weibchen nit gfollen und mir a nitta.
a kilo warat woss,obwoll,de holbe leistung a genugg ist.
geht holt nix über hubraum…
griasserl

jo eh bin Voi Deyna Meinung :smiling_face:…und ned Nur i :wink:

Orginal : 1150 (von Gestern )
[size=120]wie hot da olte kasan aus klognfurt vur 30ig johr schon gsogt:

je klaner da schwonz, desto gressa da motor
vermutlich forn deswegen de nega kane mopeds [/size]

Oiso auffe gehts a Gscheida N-Pimml muaß scho seyn…sonst issas nix :smiling_face: :grin:

und scheiß daruf obsd mi Blockt hosd :grin:…liest es so oda so …und no Viel Wichtiga :wink: Die Anderen auch …zumindest Die Neuen :wink:

Dir schon einmal aufgefallen,Sylvano, wie viele Iberer heute Teamchefs sind oder leitende Funktionen haben?Jorge MARTINEZ(ASPAR),mehrfacher WM in der 80 u.125 cc,vertreten in 3Klassen,Alfonso"SITO"PONS,WM in der 250cc,Team PONS,Emilio ALZAMORA,WM 125cc-ohne ein gewonnenes Rennen-heute Staff-Chief beim Marc,der Luis d’ANTIN,dazumals mit dem leider schon verwichenen "Norick"ABE auf der 2stroke Yamsn 500er,u.nicht zu vergessen…der "Ziehvater"vom Dani,Staff-Chief bei HRC über viele jahre…Alberto PUIG!ich hab im Zuge einer Werksbesichtigung u.Schulung bei DERBI in Martorelles anno 76…den Gründer von DERBI,Don RABASA u.den Heros der 50 & 125 cc,den x-fachen WM…Angel NIETO persönlich kennen gelernt!Sind klasse Burschen,die Espaniards! :wink: :wink:
gr

selm is ma schon bewusst,wia ma jo in da motogp guat sieht,
wandert des alles richtung spanien,
don espandrillo sei dank…oder fluch ???
die zeit wird es zeigen…
i bin jo koa neidiger mensch,aber du schaffst es ,das i doch a bisselle neidig werd.
:grin:
oiso, mal de moppeden starten und des grenzgebiet in den alpen erkunnten,
donn hatten ma sicher an guaten huangart.
griasserl

i find,das de motorrad wm ,aktuell ,zuviel spanien hat,is aber irgendwie eh klor,da kannst des gonze jahr mowed auf top strecken fahren.
der vale werd a nimma viel bringen,obwoll wenns dem murl a bisselle mehr schmackes geben,könnts was werden.
andrea ianonne des könnt die zukunft sein,des biaberl gfollt ma.
wia der in da moto2 mit dem graffel ,speed up,gfohren ist,des zoagt das a was konn,
moanst kimmt a ins werksteam,a werks moweden hat a ja schon :grin:
dem cal ,kehrt a siegfähige moweden untern popo,donn schau ma mol wias mit de iberier lafft :wink:

Sylvano,der Andrea hätt das Zeug dafür…aber wenn ich sehe wie langfristig die Verträge momentan abgeschlossen werden,na servus,da werden die Sitze auf einem Werksgerät…Mangelware!da haben wirklich nur mehr Ausnahmeerscheinungen wie der Marc…Chancen darauf!
Ich bin echt schon gespannt wie SUZUKI das händeln wird…der Raundy?der Noboatsu?mögen ja gute Tester sein…aber als Leutz die vorn mitmischen?da könnt ich mir die knallhart fahrenden „BRITS“-wie den Cal,Alex,Leon,Eugene,…oder so Typen wies der "Foggy"od.der Troy Bayliss war-schon eher vorstellen!! :wink: :wink:oder kehrt gar der Alvaro wieder zurück??am liebsten wär mir der "34"er,der SCHWAN(T)Z!! :wink:
gr

die qual der wahl,es sein recht viele guate fahrer ummer,der cal ??..weiss nicht in wieweit er in der lage ist a motorrad weiterzuendwickeln,
selbiges gilt woll für die meisten der relativ jungen fahrer.
geld wollens woll in an fahrer nicht investieren,oiso werd a junga japaner kemmen und woll da cal,wenn a do a so zickt wia bei ducati,werd a woll nimma long fahren.
lass ma uns überraschen,kimmt eh meist anderst als ma sich des denkt.
griasserl

ja wer hat da zickt, der Cal oder die Duc ? :grin: :grin:

na ja,das de duc nicht einfach zufahren ist,dürft seit dem rossi desaster klar sein.
zum cal,de gier is a luader und wia ma sieht derreitet er des luada nitta,
oiso wenn a weiter werksfahrer bleiben will,das will a woll,nehme ich an,
bleibt lei duc oder suzuki :smiling_face:

griasserl

Bled bisch

Als der liebe Gott den Tiroler erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: „Mein lieber Tiroler, was kann ich noch für dich tun?“ Der Tiroler wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: „Was willst du noch?“ Darauf der Tiroler: „Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben.“ Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Tiroler molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: „Was willst du noch?“ - „Zwei Euro fünfzig für die Milch!“

der war gut,
na ja,in den bergen ist das gang und gäbe,leider.
alerdings so unverschämt wi unsere nachbaren im engadin sind wir nicht,
a glaserl wasser mit kohlensäure,da nehmens 5 euro :rage:
mit was ma de tiroler a noch vergleichen könnte,

:eyes:

AMERIKA,
da gibts a nur reich oder arm,so schauts in de berg a aus :cry:

griasserl

hast schon gelesen ???

Viele offene Fragen im Fahrerkarussell für 2015

Suzuki:
Suzuki kehrt im kommenden Jahr mit einem neuen Prototypen in die MotoGP zurück. Testteam-Manager Davide Brivio hat sich die Dienste zweier Spanier geangelt. Mit Aleix Espargaro und Maverick Vinales werden zwei große Talente für Suzuki fahren. Die offizielle Bestätigung wird für die kommenden Tage erwartet.

Aprilia:
Aprilia wollte ursprünglich 2016 mit einem neuen Prototypen in die MotoGP zurückkehren. Jetzt bahnt sich aber an, dass die italienische Marke schon 2015 zurückkehrt und aller Voraussicht nach die Plätze von Paul Bird Motorsport übernimmt. Da noch kein neuer Prototyp gebaut wurde, soll Aprilia zunächst eine überarbeitete Version der ART einsetzen. Alvaro Bautista und Eugene Laverty sollen die beiden Fahrer werden.

griasserl

hab ich gelesen,Sylvano,das der Cal seine Option zur Verlängerung seines Vertrages bei den"Roten" bis 2015…wahrgenommen hat!na,was sagst jetzt?Vllt.hat ihn die geglückte OP an beiden Armen dazu bewogen…könnte ja sein…weil er die Vibrationen jetzt weniger spürt??
übrigens,auch der Andrea(Dovi) hat bis 2016(!!)verlängert!jetzt hat natürlich der andere Andrea die Arschkarte…der Gianni hat ihm allerdings aufgrund seiner Leistungen zugesagt… das man eine moderate Lösung für ihn finden würde :eyes: :eyes: :eyes:
hoffentlich eine gescheite…wäre schad um den Typ!!
gr